jetzt wirds ernst: heute kam die Einladung
Auweia, wo ist die Zeit hin?
lg tine
jaaaaa ,die Zeit rennt nur so dahin....
Wir hatten diesen Termin schon letztes Jahr im Dez. ,aber
in HH ist das eh immer früher ....
Hat bei uns keine Stunde insgesamt gedauert ...
Schönes WE
LG aus dem Oma-Urlaub
Kerstin
Ja wir haben unsere auch letzte Woche bekommen.Dauert das echt solang??Bei uns gibts für alle Grundschulen dieselben 2Tage und Anmeldungszeiten(10.15-13Uhr+15-18Uhr)wenn ich mir vorstelle das das solang dauert dann schaffen die das ja gar nicht alle Anmeldungen zu machen(im Schnitt 40Kinder).
lg tine
Bei uns sind es immer zwei Kinder in so einer Art "Schulspiel", es ist jemand von der Schule dabei und ein Soziologe.
LG Mattina
Wir haben Anfang November diese ANmeldung, aber ne EInladung gabs da nicht. Im Oktober ist Elternabend für die ABC-Kinder unddort dabei stand dann wann die Anmeldung in der Schule ist.
Ich kann es gar nicht recht fassen, vor allem, wenn ich überlege wie schnell die Zeit seit Janneks Geburt vorbei gegangen ist. Nochmal so lange und Jenny geht shcon in die Schule *heul*
LG Antje
Heute kam sie auch bei uns.
Ja, ja, die Zeit rast nur so dahin...
LG Mattina
LG Ilona
die sind aber früh dran
Und Schuluntersuchung fällt für unseren Jahrgang wohl komplett weg - nur Wackelkandidaten kommen dran. Finde ich für uns jetzt nicht soo tragisch, bin mir ziemlich sicher, dass Eva nächsten Sommer "reif" für die Schule ist.
LG von Susi, die im Moment leider nicht so gut drauf ist :-(
die sind aber früh dran
Bei uns gehts hier überall so zeitig zu.
Wielassen nele nchmal die Shule wechseln, aber auch die andere Schule hat nur 1-2 tage eher oder später als wir die Anmeldung.
Hier wird ein richtiges Eingewöhnungsprgramm gemacht mit den Kindern- Lehrer kommen in kiga, kids in die Schule...
Wieso bist du nciht gut drauf?
lg tine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen