jetzt wirds bald ernst,
LG Anette
jetzt wirds bald ernst,
ist das die benatragte Frühförderung? Oder gehts da um die Aufnahme auf der Sprachheilschule?
Bin echt gespannt, was die Dame zu Lukas sagt ;-)!
Unser KiA hat uns heute gelobt *freu*, Franz hätte sich super entwickelt!
Und die Auswertung der Ohruntersuchungen sind wohl auch ohne rgebnis. Haben nächsten Freitag einen Termin in der Uni!
LG Fibi, die sich gerade etwas unwohl fühlt, da bei uns eben die Hölle los ist!
jetzt wirds bald ernst,
Schön, dass sich Franz so gut entwickelt, das ist auch gerade bei Lukas der Fall, der explodiert förmlich.
Ich kann euch nur empfehlen, besorgt euch auch eine FM-Anlage, das ist super, bin total begeistert.
Lukas kann an allem teilnehmen, singt mit, teilt sich usw. seit er die Anlage im Kiga hat, fragt mal euren HNO-Arzt danach.
LG ANette
jetzt wirds bald ernst,
waren gestern beim Akustiker. Die FM-Anlage werden wir wohl auch beantragen, hat aber noch ein bischen Zeit, da Franz nur mittelgradig SH ist. Soll heissen, für die Schule auf jeden Fall!!! Nächste Woche ist HNO-Termin, da werde ich sie schon mal darauf vorbereiten! Ansonsten spätestens nach Werscherberg, damit er sich vor der Schule gut drauf einstellen kann!
LG Fibi
jetzt wirds bald ernst,
Er singt Lieder mit im Kiga und kann auch was im Stuhlkreis beitragen usw., ich nehme jede Hilfe, die ich kriegen kann für ihn. LG Anette
jetzt wirds bald ernst,
Habe jetzt die Frühförderfrau gefragt, mal sehen, was sie mir antwortet. Franz hat morgen Frühförderung und wir kommunizieren schriftlich :-)!
Am Freitag ist dann HNO-Termin, da werde ich es auf jeden Fall ansprechen. Und dann bin ich gespannt, was die Kassen zu den Kosten sagt ???????!!!!!!
LG Fibi, die sich mitfreut, das Lukas sich jetzt so toll entwickelt!!!!
nochwas....
LG Fibi
nochwas....
LG Anette
Ja, das hört sich gut an, Anette. Freut mich für Euch. Liebe Grüße oT
jetzt wirds bald ernst,
es hört sich gut an und scheint auch nach Deinem Sinn/Gefühl/Wunsch zu laufen.
Ich finde es auch wichtig, sich bei den Fachleuten, auf die man schließlich mehr oder weniger angewiesen ist, wohl und gut aufgehoben fühlt.
Alles Gute und LG diotima
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen