Suchen Menü

jetzt wäre mir fast etwas sehr unangenehmes passiert...

huhu!

ich hab mich vor kurzem bei stayfriends angemeldet. meine geschwister sind auch da angemeldet und mein mann auch.

jetzt guck ich gerade nach meinen emails und lese "gratulieren sie jörn zum geburtstag" ..... =-O

jörn ist mein mann und er hat am 2 oktober geburtstag und ich hab nicht eine sekunde dran gedacht, dass es ja schon bald ist!!!! ich hab überhaupt nicht dran gedacht!!!

wenn ich diese email nicht bekommen hätte, hätte ich es total vergessen!!! :HEADSHOT:

ich bin eh schon geburtstagsvergesser, da kennen mich meine freunde und verwandten schon, aber DAS wäre ja echt bitter gewesen.

jetzt hab ich noch bis nächsten donnerstag zeit, mir was einfallen zu lassen :-[

das die geburstage aber auch immer so überraschend kommen müssen ;-)

ich hab echt einen chaotische zeit im moment...*seufz*

lg

ilka, deren tochter jetzt in der federwiege liegt, die arme gepuckt, schnulli im mund und ein laufender fön in hörweite....das muss man sich mal vorstellen!!! :-| aber sie schläft....bis ich den fön ausmache.

Bisherige Antworten

jetzt wäre mir fast etwas sehr unangenehmes passiert...

Hallo Ilka,

naja, aber Du hast ja noch Schonzeit, so kurz nach der Geburt ist man einfach vergesslich.

Dein Mann hätte Dich auch dezent auf seinen baldigen Geburtstag aufmerksam machen können, *find*.

Deine Tochter ist aber echt heftig, was das Schlafen angeht - hattest Du den Termin beim Osteopathen (?) schon? Allerdings muss ich zugeben dass es bei Greta eine Zeit gab, in der mein Mann abends mit dem Kind im Auto losgefahren ist, weil es anders nicht mehr eingeschlafen ist - nie hätte ich mir vorstellen können, dass wir mal ein Kind zum Schlafen ins Auto packen, aber es ging wirklich nichts mehr. Zum Glück hat das nicht lange gedauert, dann war's wieder gut.

LG Katrin

jetzt wäre mir fast etwas sehr unangenehmes passiert...

hi katrin!

leider schreit sie im auto auch...gerade da...und im kiwa und nach dem baden nackig auf dem wickeltisch und und und...

deswegen bin ich ja so oft zuhause, alle transportmöglichkeiten sind die hölle...wir machen es natürlich trotzdem manchmal, dass wir mit dem kiwa raus gehen, sie schreit dann zwar meistens, aber irgendwann schläft sie auch ein. auto fahren müssen wir natürlich auch zwangsläufig, aber einer von uns sitzt dann hinten neben ihr und macht dönekes...stirn/nase streicheln, schnuller halten, "ssssssch" machen.... %)

sie nacht war megaschei*** :-(

aber ich bin mir auch sicher, dass sie bauchschmerzen hat, sie krümmt sich und pupst und macht sich steif und schreit ganz schlimm, gerade wenn sie aa macht. wir werden jetzt die milch umstellen....

aber es liegt nicht nur an der milch...keine ahnung, sie ist vielleicht einfach so, leider!

lg

ilka

ach ja, der termin war gestern...hat nichts gebracht, der abend und die nacht waren sogar noch schlimmer...mal abwarten.

jetzt wäre mir fast etwas sehr unangenehmes passiert...

Hallo Ilka,

oje, ja das wäre peinlich geworen! Aber gottlob gibt es Stay Friends :-D.

Warum nimmst du das Geräusch des Föns nicht für Renée nicht auf, dann sparst du Strom und Nerven :-D .

LG Andrea, die dir wünscht, dass es bald besser wird

jetzt wäre mir fast etwas sehr unangenehmes passiert...

hi andrea!

du wirst lachen, das haben wir gemacht...jörn hat das geräusch auf sein handy gezogen und gestern, als sie ins bett ging lag das handy in ihrer nähe auf der fensterbank...leider war der akku nicht ganz voll und so dauerte die ruhe nur 45 minuten....aber irgendwann schlief sie ohne.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen