Suchen Menü

jetzt schon Penisneid?

Also, Leute, dass muss ich Euch mal berichten.
Folgendes spielte sich gestern im Bad ab.
Mareen saß auf der Toilette, verrichtete ihr Geschäft, stand dann alleine auf und holte sich Papier, um sich abzuwischen. Sie wischte also Ihre Scheide ab, schaute nochmal gaaaanz genau hin und meinte:
"Mama, bald bekomme ich auch einen Pullermann wie Marcel"
Mama:
"Nein, Du bist doch ein Mädchen, Du bekommst keinen"
Mareen laut kreischend:
" Ich WIIILLLLLL aber einen Pullermann!"
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Was für ne verkehrte Welt. Marcel möchte gern mal ein chices Kleid anziehen und Mareen hätte gern einen Pullermann.
GLG Anke
Bisherige Antworten

jetzt schon Penisneid?

GRÖHL :-)))
ich stelle mir das grad bildlich vor :-))
sie können ja mal tauschen. wobei das mit dem schicken kleid wohl eher zu machen ist.
glgtina

jetzt schon Penisneid?

Hihihi
Also bei uns besteht ja eher Haarspangenneid, Maltes Freundin schenkt ihm immer ihre tollen rosa Glitzerhaarspangen (und ich kauf immer dezente braune oder schwarze, irgendwie müssen die Haare ja aus dem Gesicht, aber das zählt wohl nicht, selbst türkis oder nur rosa ist nicht glitzerig genug). Ob da umgekehrt ein Anspruch besteht, weiß ich nicht, er wär jedenfalls schwer umzusetzen *lach*
Naja, *haben wollen*, was der andere hat, oder? Arne meinte ja auch, wenn er groß ist, hat er auch mumi, da wird wohl auch nix draus.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen