Suchen Menü

jetzt reicht´s: kia-wechsel, jillian hustet schon wieder samt Fieber

huhu,
neee jetzt haben wir die Faxen dicke und morgen fahr ich zu dem kinderarzt nach odenthal wo ich auch immer hingehe wenn die kiä zu hat....der ist auch super! jillian hustet seit anfang oktober mit ca. 1-2 Wochen Pause wo mal kaum was war...sie hat AB bekommen beim Scharlach wo der husten etwas besser geworden ist....sie hat 3 Tage mal Fluimucil bekommen danach war er wieder heftiger...dann hab ich ihr letztens ne große flasche davon selber gekauft und dachte jetzt gehts weg...pustekuchen...samstag morgen prospan gekauft weil der ja gegen reizhusten hilft und auch noch schleimlösend was ist....aber seit heute mal wieder bauchweh, fieber eben 39,1 und hustet fast ununterbrochen....die jungs fangen auch wieder an....also morgen zum kia. mal schauen ob ich direkt alle 3 mitschleppe oder dies auf 2 tage aufteile.
Udo sagt auch: kia wechsel...kann ja nicht angehen das die immer sagt...ist nix ist nix...locker und und und...jetzt muss mal Blut abgenommen werden find ich!
lg silke die echt langsam tierisch angenervt ist von den krankheiten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen