Suchen Menü

jetzt mußte ich grad lachen: Angela Merkels Dekolletee

huhu,hab eben grad die Bilder gesehen.....also gegen fast barbusige Kaufland-Kassiererin hab ich ja nix (falls sich noch wer erinnert an das Thema hier)...aber das finde ich doch schon etwas toooooooooooo much für ihre Eigenschaft als unsere Kanzlerin und weil sie sonst nicht so vom Wesen her das VAMP war....paar mm und die Brustwarze liegt ja frei [:-}

Wie sind soo eure Meinungen? Schlecht beraten oder SUPER!!!! ?????? :THUMBS UP:

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

jetzt mußte ich grad lachen: Angela Merkels Dekolletee

Huhu!

Ich finds auch too much, sie fällt als Oberhaupt eh schon genug auf weil es nicht soooo viele Frauen gibt, aber muss sie denn sooooo auffallen? Vor allem wenn man sich Bilder von früher anguckt könnte man glatt Silikon unterstellen, oder hatte sie schon immer so große Hupen und mir ist das nur nie aufgefallen? :-D

LG von uns!

*LOL*, vielleicht Wonderbra??? ;-) o.T.

Da war ein guter Pixler am Werk *denk* - die "Mitte" Sieht irgendwie nicht echt aus... GLG

Genau DAS dachte ich auf den ersten Blick auch!!! LG!

Da war ein guter Pixler am Werk *denk* - die "Mitte" Sieht irgendwie nicht echt aus... GLG

juhu guten Morgen Tina,ja dachte ich auch schon....dass es nicht echt ist, aber ich denke,der Schatten,der da wirft kommt vom Kopf????? Bin gespannt,ob es da noch ein Dementi gibt. Denn die Bilder,wo sie aus dem Auto steigt etc. ist das sooo strong nicht mit dem Dekollete....oder ist nachher eben bisschen rausgerutscht?

Grüßle Jacqui

*gack* "rausgerutscht" ist gut... GLG

*gack* "rausgerutscht" ist gut... GLG

hmmmmm,ich hab mir das auch noch grad mal angeschaut....ist ja wirklich kein Problem,da noch ne REihe "hautfarben" zu pixeln.....weil es ist einfach tooo much,so wie da sitzt. Vermutlich glaubt sie es nun selber, dass es sooo aussah? [:-}

jetzt mußte ich grad lachen: Angela Merkels Dekolletee

hi,

ich find das furchtbar denn das passt so gar nicht zu ihrem typ. zumal es echt tief ist :-)

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen