Suchen Menü

jetzt lacht ja nicht: hab hier zwei absolute Gruselfotos von mir in jung

huhu,

die sind sooo furchtbar...besonders das rechte %) %)

Aber da seht ihr mal wie dünn ich war und das das echt veranlagung ist auch jetzt mit meinem Gewicht....links war ich glaub ich so ca. 12 Jahre..das war am Strand auf Korsika und das andere da war ich so ca. 14 Jahre alt...tja die haare..mit naturlocken ging halt nur kurz...und ich stand ja auf Dave Gahan von Depeche Mode der auch die Haare so hatte :-D

http://img224.imageshack.us/img224/1126/silkejungff5.jpg

so wer traut sich noch!

lg silke

Bisherige Antworten

hier nochmal das Bild weil ich es oben falsch gemacht hab

Uuuuaaaaah - das sieht ja nach Magersucht aus *find*!!!! Echt SEHR dünne!!! GLG

ich hab gefuttert ohne Ende...süßkram, limo, miracoli, fritten

hi,

und sonst was an süßkram...ich hätte bei den mengen FETT sein müssen...

lg silke

ich hab gefuttert ohne Ende...süßkram, limo, miracoli, fritten

Ich sah bzw. seh auch so aus, nur bin ich mindestens 1 Kopf kleiner als du, da fällt das nicht ganz so sehr auf. Ich ess aber auch reichlich, auch kalorienreich und es setzt nix an, heul.
Aber die Klamotten ( das Kleid und die Schuhe) war damals modern, sowas hatte ich auch.
LG Mandy

Ui, das sieht aber echt ziemlich nach Magersuch aus :o)!

UAAAAAAAAAAAAAH, die Frisur ;-)

Huhu Silke,

oh man!!! DIE FRISUR ist ja der HAMMER ;-)

Aber warst ja echt ein super Strich in der Landschaft.... Man man man!!!! Der Strich biste jetzt aber immer noch, nur nicht ganz so zum durchbrechen :-P

GGGLG Bibi

Bohnenstange persönlich

hi,

ja hatte auch spitznamen wie Bohnenstange, Dachlatte und sonst was. Und sprüche wie ist die Luft da oben auch....man fällt halt auf wenn man als Mädchen schon sehr groß ist und dann noch super dünne. Hab das halt von meinem Vater...der ist 192cm groß und wiegt jetzt im Alter lass es mal gerade um die 80kg sein..früher gute 10kg minimum weniger. Deswegen kann man wie ich oft sage nicht pauschal alle in einen topf schmeißen wenn der BMI drunter ist...bin halt vom typ ein hagerer....was nicht direkt Magersucht und sonst was bedeutet...

lg silke

Bohnenstange persönlich

Huhuuu,

ne, mit Magersucht hat das auch NIX zu tun... Lass Dich nicht in einen allgemeinen Topf werfen. Ich hab auch ne Freundin die ist so dünn & groß.

Ja, man hat es sicher nicht leicht wenn man so groß und leicht ist.... Aber wenns vererbt ist, dann kann man halt nix machen.

GGGLG Bibi

Bohnenstange persönlich

Hallo,

und wenn man dick und pummelig ist, ist das auch nicht leicht *g*

LG vom sonnenblümle

Bohnenstange persönlich

Huhuuuu,

da hast Du natürlich auch recht **ggggg**

Wenn man nicht der Norm entspricht, hat man immer Probleme....

GGGLG Bibi, die das immer TOTAL albern findet....

Bohnenstange persönlich

hi,

ja wenn man der lieben Norm nicht entspricht...was ist die Norm...ist ein offenes Ende bzw. Anfang...

lg silke

OH, da gefällste mir figurtechnisch JETZT x-mal besser!!!LG,ina

Boa, warst du "schlank"

Hi Silke,
meine Güte, warst du dünn.
Ich kann nur dicke Fotos vorweisen - habe ja als 21-Jährige 27 Kilos mit WW abgenommen.
Aber auf Anhieb habe ich keine Bilder gefunden - vielleicht reiche ich sie mal bei Gelegenheit nach.
Viele Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen