Suchen Menü

jetzt hoff ich nur noch...

... dass wir fit bleiben.
lara hat mal wieder nen superschönen streptokokken-infekt.
fing am freitag auf samstag mit übergeben an, riesengroße eitrige mandeln (zerquetschen fast das gaumenzäpfchen, so groß sind sie wieder, dabei waren die mandeln schon so klein!)...
und dann am samstag ist das gute kind über und über mit scharlachausschlag übersät... grmpf!
derweil hab ich nen schöne darminfektion bekommen... wasserdurchfall... den hab ich lara und meiner mom auch gleich weitergereicht.
nun ist lara schon wieder fit und auf der höhe... naja beim 4. scharlach geht es diesmal schon sehr schnell vorbei und alle symptome kommen gar nimma durch.
aber ich merke seit einiger zeit, dass ich mit nem brummschädel hiersitze und dass ich schluckhalsweh bekomme.
ach ja, sophia liegt auch seit zwei tagen mit fieber flach.
gut, dass wir das alles noch in dieser woche abhaken...
lach!
damit wir nächste woche all fit sind!
loo
Bisherige Antworten

Dann pass' mal weiterhin schön auf Euch auf....

....und lass' Dir/Euch rechtzeitig was geben. Ich renne normalerweise auch nicht direkt zum Doc, aber ich stehe ja auch nicht kurz vor der Hochzeit.
Mach' mal keinen Blödsinn und flach legen gilt nicht. ;-)
LG, Claudia

Re: Dann pass` mal weiterhin schön auf Euch auf...

hab ich eh vor.
also bevor bei mir etwas total ausbrechen solle, gehe ich in dem fall auch zum dok.
denn mittwochs will ich auf alle fälle topfit sein!!!
danke
jasmin

*frivolgrins*

"und flach legen gilt nicht"
*ggg* liebe claudia!!!
das gibt's erst in der hochzeitsnacht ;-))
glg annett

*loooool*

Darauf habe ich schon gewartet, liebe Annett. ;-))))))))))
Als ich es geschrieben hatte, fiel mir auch die eindeutig zweideutige Bedeutung auf. *ggg*
Amüsierte Grüße, Claudia

lach!

wie es aussieht, klopft morgen eh noch meine mens. an... dann geht eh nix... lach!
da ich ja mittlerweile nicht mehr verhüte, aber auch nicht schwanger werden will, kommt mir das ganz recht.
da ist die hochzeitsnacht dann noch in der sicheren zeit... da ich meinen ES immer recht spät habe... darf ich bis zt 8 schon ohne verhütung...
theoretisch dürft ich noch länger, aber ich will ja nicht russisch roulette spielen.
loo

Oooooch schade.....

Hattest Du nicht letztens geschrieben, dass Du genau in Deiner Hochzeitsnacht grünes Licht hättest?
Naja....wer hat schon eine "richtige" Hochzeitsnacht? ;-)
Mein Ex war damals total müde. *ggg*
LG, Claudia

Re: Oooooch schade.....

ne, eben es sollte sich also PERFEKT ausgehen... lach!
zwar etwas ziemlich knapp.
nfp "erlaubt" ja streng genommen sex nur in den 1. fünf tagen.
aber wer will schon während der mens?
da ich aber meine eisprünge sehr spät habe... und nen zyklus von 30 bis 32 tagen habe, kann ich ruhig bis zt 8 oder 10 ungeschützt verkehr haben.
wir haben gesagt, sollte in der zeit dennoch was passieren, dann hat sich der krümel einfach zu uns auf den weg machen wollen und es sollte so sein.
diesmal hatte ich meinen ES am zt 21...
wenn man davon ausgeht dass spermien längstens 5 tage überleben, hätte ich bis tag 16 frei gehabt.
aber das wäre wirklich mehr als riskant.
kann ja dochmal sein, dass ein früherer eisprung stattfindet... also schon am tag 14, 15 oder 16.
aber bis tag 8 getrauen wir uns auf alle fälle ohne kondom.
die hochzeitsnacht findet bei uns bestimmt statt. lach!
sind ja ALLEINE für uns ab dem frühen abend und haben kein rauschendes, langes fest.
loo

Dann steht einer tollen Hochzeitsnacht....

....ja nichts mehr im Wege. ;-)
LG, Claudia

na, da kann ich ja mal aus dm nähkästchen plaudern

liebe claudia & loo, denn wir haben in unserer hochzeitsnacht unseren ältesten gebastelt ;-))
haben ja fern von allem stress in las vegas geheiratet und hatten abends nach der vorstellung von cirque de soleil noch genug power, um ein wenig familienplanung zu betreiben *g*. ich hatte seinerzeit immer das thermometer dabei...
also zt8 scheint wirklich noch ok zu sein. und wenn, 4 jahre altersabstand sind doch bei euch eh' passend (oder ist s noch nicht 8?).
lg annett, jetzt müde ;-)

ne, ne... HALT STOPP!!!

ich will ja kein kind bastelen!!!
ich will ohne kondom mit ihm schlafen können, ohne dass etwas passiert!!!
der altersabstand wird wohl 6 bis 7 jahre sein... denn wir werden erst in gut zwei jahren in produktion gehen, wenn hannes studium fertig ist und er hoffentlich einen guten job hat.
loo

*lach*

Hallo Annett,
wir wollten auch nicht in der Hochzeitsnacht an unserem Kind basteln. Das entstand kurz nach den Flitterwochen. ;-)
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass mein Ex von der ganzen Feierei total geschafft war und nichts mehr zustande gebracht hätte....im wahrsten Sinne des Wortes. *ggg*
LG, Claudia

Re: jetzt hoff ich nur noch...

Ach du je, dann seht mal zu, dass ihr alle fit seid, nächste Woche... Naja, besser jetzt. Trotzdem krank sein ist nie schön.
Gute Besserung!
LG Nicole

Re: jetzt hoff ich nur noch...

Da wünsche ich Euch allen gute Besserung!!! Damit Ihr nächste Woche alle wieder richtig fit seid. Grüble bis dahin nicht allzuviel, sondern freue Dich einfach auf den Tag. Du machst schon alles richtig!
Ganz liebe Grüße,
Silvia

Re: jetzt hoff ich nur noch...

Hallo Jasmin,
dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, das bis nächste Woche alle wieder gesund sind bzw. Du nicht noch krank wirst. Aber momentan gehts auch bei uns wieder um - Magen-Darm wird auch von uns immer gerne genommen! Mit Scharlach hat Lisa und Anna bisher noch nichts im Sinn *malaufholzklopf*!
Ich versuche momentan mein Abwehrsystem etwas zu stärken - mit Echinacea und Magnesium, habe auch immer so Wadenkrämpfe. Und versuche, früh schlafen zu gehen. Nun ja, das klappt nicht immer...!
Wünsche Euch gute Besserung und GLG Anja

Re: jetzt hoff ich nur noch...

siehst du, das meine ich mit "auf euch aufpassen"! ihr sollt gesund bleiben!!! ALLE! *daumendrück*
...menno, wir mußten am freitag schon eine lang ersehnte hochzeit verschieben (wegen todesfall in der familie der braut).
lg annett, *gesundvirenrüberschick*

Re: jetzt hoff ich nur noch...

o gott, das ist ja schrecklich...
in letzter zeit höre ich das öfters...
hochzeit abgesagt nach 10 jahren beziehung... auf einmal streit...
dann ebenfalls ein todesfall in der familie
und nun erzählst du auch soetwas.
urghs!
ich bin echt froh, wenn der tag "glatt über die bühne" geht... alle fit und munter sind und nix dazwischenkommt...
jasmin

Re: jetzt hoff ich nur noch...

Hallo Jasmin,
jaja man hat ne Menge zu tun vor so ner Heirat. Krankwerden gehört wohl fast dazu ;-). Aber besser JETZT als nächste Woche.
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen