jetzt hat es jillian voll erwischt....
jetzt sitz ich hier selber beim Hausarzt (hat Internet im Wartezimmer :-) weil mir der Hals immer noch so weh tut und entzündet ist und auch die Wangen von der Innenseite wie als ob ich draufgebissen hätte...autsch...Husten geht auch nicht weg....und mit den Kids muss ich nachher um 11.15 zum Kia weil jillian wieder Temp. hat und aua ohr aua zunge??? und sie hat sooo doll gehustet das sie dann gekotzt hat...war die nacht so und eben als ich sie zur oma brachte...mir ist auch bbääähhh....na supi...mal schauen was noch alles kütt.
lg silke
Ach mensch, gute Besserung Euch allen!!! LG
jetzt hat es jillian voll erwischt....
Hallo Silke,
*g* Wartezimmer mit INet. Ist ja ein Ding.
Mensch, bei Euch hört es ja auch nicht auf. Mist.
Wünsch allen Patienten gute und schnelle und langanhaltende Besserung.
LG vom sonnenblümle bis in diesem Winter nur Schnupfen geplagte Kinder hatte
....die kam mir gestern auch gar nicht "geheuer" vor....
Na dann berichte mal - ich hoffe nicht, daß Silvana sich was gefangen hat ;-)
GLG
Tina mit (noch!) ganz gesunden Kids
Na ihr habt ja auch echt die A****karte :-/ Gute Besserung! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen