Suchen Menü

jetzt hab ich endlich ne supercoole brotdose

für fabis neuen kiga bekommen (bis jetzt gabs frühstück in der kita gestellt)

... und jetzt kostet die inc allem 21 euro? :DEVIL: :-[ =-O

ähm, nö! geht gar nicht!

mist. sie soll doch nur praktisch, cool und mit ritter oder piraten sein!

praktisch (hoch genug gür banane und brot/brötchen und ev. Joghurt)

cool (ritter, piraten, dinos)

ich wein gleich.... :-)

lg katina

Bisherige Antworten

Wir haben ne Piratendose (sogar noch plus kleine Dose) von Tchibo!Guck da doch mal nach! LG

Wir haben ne Piratendose (sogar noch plus kleine Dose) von Tchibo!Guck da doch mal nach! LG

gibt es leider nicht mehr :-(
ich hab sie zumindest nicht gefunden...
lg katina

Oh schade aber evtl.mag er ja auch

die HIER

Die haben meine beiden ;-)

LG Petti

P.S.Was macht denn Fabis Schniedel?

Oh schade aber evtl.mag er ja auch

die fällt aus ganz egoistischen gründen aus - ich hasse diese glebe kleine teil wie die pest *gg*

fabis bestes stück ist noch dran, heilt ganz super und sieht so aus, wie ein beschnittener penis aussehen muß. er ist heiute den ersten tag schmerzfrei - noch gestern war hier die kacke am dampfen. so sehr das mein mann - pazifist sondersgleichen - zu mir sagte, er würde ihm gleich eine reinzimmern, wenn das so weiterginge :DEVIL:

1 STUNDE stand das balg in der wanne und schrie hysterisch, weil er sich nicht traute, sich hinzusetzen. ich hab ihn dann rausgenommen und nach dem frühstück nochmal versucht. diesmal mit erst reinsetzen und dann wasser reinlaufen. und weißt du was war? NICHTS *tob* gar nichts, alles tutti. es tat ihm nicht weh!! das hat mich so nerven gekostet, das männe und ich noch krach bekommen haben...

morgen ist nachuntersuchung, aber ich gehe mal von aus, das nichts ist.

lg katina

Na also DAS sind aber Ausdrücke*holla*

Mein lieber Schwan das hört sich ja gar nicht nett an!

DAS hätte ich ja jetzt von DIR so gar nicht erwartet :KISSED:

Katina immer schön ruhig und oooooommmm- es ist doch nur ein 5jähriger der grade beschnitten wurde!!!

Gute Besserung weiter an den armen Fratz!

LG Petti mit drei unbeschnittenen Kerlen :-D

Na also DAS sind aber Ausdrücke*holla*

*gack* glaub mir, nach einer stunde geschrei, als ob er gerädert und gevierteilt würde, wäre niemand mehr ruhig geblieben.

das problem war ja, das er baden mußte und auch danach wieder eingecremt, also nix weil wir es so für besser hielten.

und - am vortag lief das baden ja auch schon völlig problemlos, wir wußten das und fabi auch. er hat sich nur wieder in diese angst so reingesteigert, das er hysterisch wurde.

ich bin nicht ruhig und oohm, im gegenteil *gg* ich erwarte nicht viel, aber das, was ich erwarte, will ich auch befolgt haben [:-}

immerhin haben wir all das ihm nicht ins gesicht gesagt und sind auch pazifisten geblieben :-)

lg katina

jetzt hab ich endlich ne supercoole brotdose

huhu,
nee würd ich nie für bezahlen....
jean ihre prinzessinendose hat 6 euro gekostet,ähnlich diese als pirat
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=xWOAWoa2UmCBWs_fKu3jUoe8zXDlbNweRDQ=?ProductSKU=de_DE-1792337
und dann hat sie auch noch die von tchibo in rosa ;-)
für dein geld kriegste ja schon eine kigatasche inklusive mitnehmset
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=xWOAWoa2UmCBWs_fKu3jUoe8zXDlbNweRDQ=?ProductSKU=de_DE-1681477
liebe grüße petra

jetzt hab ich endlich ne supercoole brotdose

Hallo Katina,

schau mal, da gibt es auch preiswertere. Ansonsten kaufst Du ne einfache Frischhaltedose und machst Sticker mit Piratenmotiven drauf.

http://www.yatego.com/die-spielekiste/p,450eca32150fa,446996d5766d28_9,brotdose-pirat--ritter-odertraumpferdchen

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=de_DE-1792337

LG vom sonnenblümle

jetzt hab ich endlich ne supercoole brotdose

jetzt hab ich endlich ne supercoole brotdose

die von mauder hatte ich auch schon im auge *gg*, die playmo sieht auch gut aus...
danke und lg katina

hier mal der link zu der obercoolen:

Brotbox

lg katina

*ggg* sieht aus wie ein Beauty Case für Damen mit Jungsmotiv :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen