Suchen Menü

jetzt bin ich stolz wie oskar

man gerade heute mittag dacht ich noch mit yorrick und töpfchen das iss bei uns noch soooooo weit wech....aba eben wir die kids am umziehn rennt er noch nen moment nackig rum dann merkt er das er muss und flitzt aufs töpfchen setzt sich hin und macht pipi...*seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*......bin ma gespannt obs ne eintagsfliege war werde ihn jetzt öfters ma nackt rum flitzen lassen....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: jetzt bin ich stolz wie oskar

glückwunsch. sean hat das bisher einmal gemacht und war selbst ganz überrascht und stolz.
eben ist er auch mal ohne pampers unterwegs gewesen und hat nicht rechtzeitig gemerkt das was unterwegs ist, aber was solls, wir üben ja noch;-)
hoffe bei euch gehts schön so weiter.
gruß jessy und sean

Re: jetzt bin ich stolz wie oskar

Na siehste das kleine Teufelchen wollte das alles wieder gut machen *grins*. Werde Lukas wohl nun auch immer mal nackig rumlaufen lassen. Er hat ja schon eine Weile früh immer auf`s Töpfchen gemacht. Aber dann wollte er nimmer drauf. Ist auch ok. Kommt auch wieder. Im Moment findet er die Spülung vom WC sehr interessant. Die Wasserrechnung steigt *fg*. Lg Keksi

Re: jetzt bin ich stolz wie oskar

Hallo sasi
Siehst Du so schnell kann es gehen ;0)
Hoffe auch bei Dir zu hören wie es weitergeht
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen