Suchen Menü

jetzt bin ich auch noch krank...

...na prima, jetzt hats mich auch noch mit bösem, richtig schmerzhaftem Husten erwischt..
Ich inhaliere schon fleissig, nehem Kinderhustensaft und Schmerzmittel.
Weniigstens sind die Hammerkopfschmerzen von gestern weg.
Ich haett am liebsten FREI.
nicht stillen, keinen wirbelnden 2jährigen, sondern nur ins Bett und schlafen und ausruhen...
ich bin k.o.
gottseidank ist SchwieMa in spe heut gekommen und bespielt den grossen...
lg
und hust
sonia
Bisherige Antworten

ohje :-( gute besserung!!!!! glg

jetzt bin ich auch noch krank...

hier auch. bin schon seit mittwoch platt!! ich muss beim husten schon kot.... . und es tut so weh. halte mich auch mit aspirin, acc akut, erkältungsbad und viel schlaf so durch die tage. gott sei dank war am do. mein schatz zu hause und gestern hatte er auch früh frei. jetzt ist er mit unserer maus bei meinem bruder auf der geburtstagfeier. und morgen feiert meine schwiemu ihren 60. ich will auch dahin!!!!!!!!!!!!! so eine sch...
immer wenn man es null gebrauchen kann. gute besserung vom krankenlager ;-))
lg
leo

jetzt bin ich auch noch krank...

hallo leo ;-)
dir auch gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe, du fühlst dich inzwischen einigermaßen fit, dass du auf den geburtstag kannst!
ganz liebe grüße
conni

jetzt bin ich auch noch krank...

Huhu,
mach Zwiebelwickel, hilft auch bei Husten! Und vviiieeell Hustentee trinken und ausruhen!
Wünsch dir gute Besserung und lade dich ein mit mir gaaaanz weit weg zu fliegen, auf ne einsame Insel ohne Kinder, ohne Männer *G*
LG Claudia

Wo ist diese Insel????????????*g*Lg

Hinterm Mond gleich links ;o)) LG

Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung und GLg Tanja und Co.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen