Suchen Menü

jetzt bekommt das Wichteln einen schalen Beigeschmack :o((

irgendwie macht mich das ganz schön traurig.

Es ist sicher nicht schön das Däni ihr Päckle nicht oder noch nicht bekommen hat und Petra hat echt gemacht und getan...und nun wieder ,Mönsch wir können das Wichteln doch nicht verschieben,Nikolaus is nu mal Nikolaus,es ist am 6 Dezember und nicht am 7 oder 8..............

ich könnt jetzt noch viel schreiben aber ich lass das lieber

das musste mal raus

glG Danny

Bisherige Antworten

Genau das wollte ich auch noch schreiben :-((

Huhu,

und genau das ärgert mich auch so. Wenn was schief läuft und jemand ist enttäuscht - eine Sache und absolut verständlich. Aber allen anderen das Wichteln auch noch zu vermiesen... sorry, nein, dafür habe ich kein Verständnis.

Habe für einiges hier in letzter Zeit wenig Verständnis, muss ich sagen, aber das ist noch ein anderes Thema zu dem ich mich vielleicht noch mal auslassen werde am Abend, wenn ich Ruhe habe.

Finde es jedenfalls tarurig, dass Petti nachfragen muss, weil sie sich nicht traut, das kann's ja wohl auch nicht sein :-(

LG

Anja

Genau das wollte ich auch noch schreiben :-((

huhu,
ich find es auch schade .leider war ich nicht eher online,weil jean die halbe nacht nicht geschalfen hat und ich die andere hälfte dann ebenfalls nicht.müssen um 11.30 uhr zum doc ich hoffe bis dahin ist hier was geklärt :-(
liebe grüße petra

jetzt bekommt das Wichteln einen schalen Beigeschmack :o((

HUhu!
Ich kann schon verstehen das die mama enttäucht ist, wenn das Päckel nicht rechtzeitig angekommen ist. Aber Auslandspäckchen dauern im Moment wirklich mega lange. Und ganz ehrlich - wenn Patricia jetzt mitgewichtelt hätte und das Päckel wär noch nicht da, wäre sie nicht enttäucht, denn sie wüsste ja im gegensatz zu mir, nicht das da überhaupt eins ankommen sollte.
LG Daniela

Und noch was.....

Ich hoffe nur das das Wichteln hier nicht gänzlich aufgegeben wird. Das wäre nämlich echt so super schade.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen