Suchen Menü

jemand "orakel"-erfahrenes hier?

ich bräuchte mal hilfe... habs zwar selber bei ss3 und ss4 durchgeführt, weiss aber leider nicht mehr genau wies geht :o
linker streifen, rechter streifen, ab wann durchführbar, hilfeeee...
also wie orakelt man richtig?
danke schonmal im voraus und lg
deb.
Bisherige Antworten

huch möchtest du wieder schwanger werden??..lg sas

ich bräuchte mal hilfe... habs zwar selber bei ss3 und ss4 durchgeführt, weiss aber leider nicht mehr genau wies geht :o
linker streifen, rechter streifen, ab wann durchführbar, hilfeeee...
also wie orakelt man richtig?
danke schonmal im voraus und lg
deb.

Re: jemand "orakel"-erfahrenes hier?

Hallo Deborah,
ich find orakeln ist eine sehr ungenaue und teure angelegenheit aber wenn du spaß dran hast mach ruhig. Aber das macht mich nun doch neugierig, ist bei euch etwa Nummer 5 im Anmarsch???
also soweit ich weiß beginnt man etwa bei ES+10 mit dem orakeln und zwar:
Der rechte Streifen ist entscheident, der zeigt den LH-Gehalt an. Wenn der dunkel ist, also stark sichtbar, nicht nur leicht steht der ES bevor, ca. 1-2 Tagen danach,
Da das HCG den Lh ähnlich ist, kann man damit auch orakeln, am ende des Zyklus. Aber wie gesagt es ist nur ein Orakel, wenn der rechte Strich mit jeden Tag dunkler wird kann man hoffen.
Bei manchen steigt aber auch am Ende des zyklus der LH-Gehalt wieder an.
Am besten ist es mit Morgenurin zu testen, da dieser konzentrierter ist. In den meisten Fällen ist auch ein ES, wenn der LH-Gehalt steigt, aber eine 100% sicherheit kann Dir nur eine Hormonuntersuchung sagen.
Hoffe das hilft dir weiter.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen