Suchen Menü

jemand lust auf indoor am sonntag??

huhu!

ich bin am wochenende wiedermal mannlos und mit den kindern alleine. wir würden gerne in einen indoor gehen...ich würde mich mit der mücke auch mal wagen...hat jemand lust, sich mit uns zu treffen???

petti, ina, tina und alle anderen aus der nähe? wie siehts aus?

liebe grüsse

ilka

Bisherige Antworten

Geren :-)

Huhu!

Also ich habe Zeit und Männe hat da auch frei. Den bringe ich mit für meine Kinder und so kann ich dir gerne bisl beim Brüllmückenbespaßen helfen :-P Dann klappts ja evtl.auch mit nem Kaffe ;-) Weiste schon wohin?

GLG Petti

Ähm das soll heißen GERNE *lach*

schön.....*freu*

huhu!

na ist doch prima! :-)

ich weiss nicht genau, wo! hast du einen vorschlag? ich wohn jetzt näher an dortmund, als an duisburg. wo waren wir denn nochmal beim letzten mal, in duisburg, oder? wäre auch ok...was meinst du?

glg

ilka

schön.....*freu*

Huhu!

Also mir wäre es relativ egal wo. Weiß jetzt aber leider nicht wo da bei euch in der Ecke ein Indoor ist, du? Sonst entweder Duisburg oder Oberhausen? So irgendwann ab Vormittags dann?

Und was ist mir Ina, Suzi, Maggie und Co?

GLG Petti

schön.....*freu*

huhu!

wir könne gerne den vom letzten mal nehmen, dennik war so scharf auf den autoscooter ;-)

ja, ab vormittags...so gegen 11 uhr? ich hoffe, die mücke schläft dort etwas, ist ja doch laut.

ich hab von den anderen jetzt niemanden konkret gefragt, nur hier. aber hier liest ja doch jede mal mit.

ich denke wer zeit hat wird sich melden...wäre ja schön.

glg

ilka

schön.....*freu*

Huhu!

Ja ok dann treffen wir uns in Duisburg! Ich frag einfach nochmal rund ;-)

LG Petti

Theoretisch sind wir schon verabredet...

Huhu Ilka!

Vor Wochen hatten wir uns mit Freunden locker für einen gemeinsamen Spiele-Sonntag mit den Kindern entschieden - also Brettspiele usw. *ggg*. Wäre aber möglich, daß doch nichts daraus wird, weil wir bisher nicht mehr abgesprochen haben, ob es klappt. Falls es doch ins Wasser fällt, käme ich gerne dazu!

GLG

Tina

Hab gerade erfahren, daß der Besuch doch kommt - also können wir nicht! GLG

ah...schade! :-/ glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen