Suchen Menü

jemand da????

ist ja gar nix mehr los hier in den letzten Tagen........ tztztz
Bisherige Antworten

Ja, hänge aber eher lustlos auf der Couch rum.

Wir waren heute am Elbstrand und es war so süß mit den beiden. Clara, die im Schatten nur im Body auf der Decke rumgekugelt ist und Linus, der im Sand gebuddelt hat. Ich bin so froh, dass ich am Freitag noch Sommermützen für beide geholt habe.
Nach so einem Sonnentag ist man immer echt geschafft. Hab heute auch ganz viel Wäsche gewaschen, trocknet ja so schnell.
Und Du so?
LG Annekathrin

Ja, hänge aber eher lustlos auf der Couch rum.

Hallo Annekathrin,
wir sind heute Vormittag ausgerückt, um für Elena Sandalen zu kaufen. Sie hatte ja jetzt nach den Winterschuhen nur ein paar Turnschuhe.... und schon brauchen wir Sandalen. Macht aber nix, hauptsache das Wetter ist schön. Hier in Oberösterreich hatten wir heute auch 26 Grad.
Am Nachmittag hat Elena im Garten gespielt und im Sand gebuddelt. Klein Maxi saß teilweise draußen im Buggy und beobachtete das Geschehen und ich habe mich auch der Wäsche hingegeben, die auch nach 2 Std. schon wieder trocken war.
War echt ein wunderschöner Tag heute!
Hoffentlich wird's morgen wieder so.
LG, karin

ICH bin da ;o)

ICH bin da ;o)

Hab ich mir doch gedacht *ggg*.
Bei mir läuft der PC am Abend eigentlich immer, und immer wieder schau ich rein oder surfe einfach nur blöd herum. Fernsehen mag ich auch nicht.
Sag mal Julia, ist es bei euch auch so, dass ihr von eurem Jan weniger Fotos macht, als von Laura? Was unseren Maxi betrifft, so sage ich immer, ist der diesbezüglich ein "Stiefkind", weil wir uns einfach nicht die Zeit nehmen, regelmäßig ein paar gute Fotos zu machen. Bei Elena haben wir tausende von Fotos gemacht und bei Maxi sind's bei weitem nicht so viele. Tut mir irgendwie leid, aber es ist halt so.
Für Montag (da hat mein Mann frei) haben wir uns vorgenommen, dass wir endlich eine Handabformung von Maxi machen. Bei Elena haben wir die schon mit 5 Monaten zu Hauf gemacht *schäm*. Und von Elena war, als sie 6 Monate alt war, schon ein Zeitung in der lokalen Rundschau drin. Von Maxi muss ich erst ein passendes Bild machen *nochmehrschäm*
Ist das das Los der Zweitgeborenen?
LG, Karin

ICH bin da ;o)

ich bin doch immer da ;o)
Mein Mann witzelt schon immer, dass hier wohl das Telefon sturm klingeln würde, wenn ich mich 3 Tage nicht im Forum blicken liesse ;o)
Ja, bei uns ist es auch so, Von Jan machen wir alles schaltjahr mal Bilder und nicht nur seltener, sondern auch wengier. Mit der Videokamera ist es das Gleiche.
ICh denke aber, das ist vollkommen normal. Von meinem Bruder gibt es beispielsweise ganz viele Videoaufnahmen als Baby und das erste Video mit mir wurde gemacht, da war ich 4 JAHRE alt.
Und eine Bekannte von mir ist das 4. Kind und das erte Photo von ihr ist van der Kommunion!! Krass, oder?
Die Abformung lassen wir. Jan icst einfachh nicht mehr ruhig genug.

ICH bin da ;o)

stimmt, Videos gibt's auch bedeutend weniger von unserem Maxi.
In Elenas ersten zwei Lebensjahren sind es ca. 11 Kassetten. Maxi ist jetzt 7 Monate alt und wir haben, wenn's hoch kommt, gerade mal 2 Kassetten. Boah, ich habe schon ein schlechtes Gewissen. Morgen schläft Elena bei der Oma, da werde ich mich intensiv mit dem Nachholen der Versäumnisse (Fotos und Videos) beschäftigen *ggg*.
Was die Handabformung betrifft, so hoffe ich, dass der junge Mann ruhig hält. Wird wohl schwierig, weil er sowieso immer seine Hände so komisch hin und her dreht. Sieht witzig aus, und je aufgeregter dass er ist, umso intensiver macht er es.
Von mir gibt es leider keine Videos, weil meine Eltern keine Kamera hatten. ich habe von mir gerde mal ein Fotoalbum. Aber.... besser als nix.
LG, karin

Ich bin da...

....hab männerfrei und tu gerade onlineshoppen...
lg
sonia

Ich bin da...

oh, schön, ich liebe onlineshoppen.
Was kaufst du denn?
K.

Ich bin da...

Ich stöber ein bisschen beim Elternflohmarlt...brauch nach dem Sommereinbruch Tshirts und kurze Hosen für Sebastian....
ich dachte früher ja nie, dass ich mal soviel onlineshoppen werde, aber mi 2 Kindern ist das einfach stressfreier als mich durch H&M zu quetschen...
gruss
sonia

Ich bin da...

Ja, das stimmt, mit den Zweijährigen ist das Shoppen nicht mehr so lustig.
Speziell wenn sie von der Sorte "ich renne überall rum und helfe den Verkäuferinnen die Sachen aufzuhängen" - das macht Elena mit Begeisterung. Wenn wir bei H&M sind, dann hängt sie leidenschaftlich gerne die Sachen um. Ich lasse sie auch, weil dann hab ich Zeit zu gucken ;-)
Aber trotzdem, es ist schon anstrengend, weil man immer schauen muss, was sie als nächstes ausheckt bzw. ob sie eh noch da ist. Als wir das letzte Mal im Shoppingcenter waren haben wir Elena einen Schlüsselanhänger an die Hose gemacht, auf dem ihr Name und unsere Telefonnummer stand, falls das Mädel ausbüxt. Man weiß ja nie....
LG, Karin
PS: unser Maxi ist noch pflegeleicht. Der hält immer schön ruhig im Kiwa.
Ist aber auch erst 7 Monate alt.

kommt was gutes im TV? Hab kein programm...

nö ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen