jemand aus den USA hier?
ist den jemand von uns aus den USA? Ich bräuchte für meine Tochter ein Kostüm von der Stephanie aus Lazytown. Ich habe schon überall gesucht aber leider keins gefunden. Oder weiß jemand, wo ich so ein Kostüm bekomme?
Viele Grüße und besten Dank im voraus
Anja
kenn ich nicht mal ;o)
bei Amazon gibt es ein Styling set dafür (Lazy Town - K0115-0 - Stylin' Stephanie Set).
Und ein Kleidchen in Pink könnte man selber nähen???
Vielleicht ist das eine Altenative?
Gruß,
Julia
jemand aus den USA hier?
ich kenn schon jemanden, meinen mann, aber ob der noch mehr einkaufen gehen mag bezweifle ich. Was kostet es denn, bei Ebay schwnken ja die Preise und weißt du einen Laden wo es die gibt, Halloween war ja schon und da sind die Fummel auch meist weg. Wal Mart hat teilweise noch so Zeugs mein Sohn wünscht sich Spiderman, und werde es bei ebay ersteigern und meinem mann zuschicken lassen, so akzeptiert er einkaufen. Männer ;o).
Er ist jetzt noch 6 Woched drübern *heul* und überlege auch schon immer was ich ihm noch alles aufs Auge drücken kann. Bei mir sind es ja meinst Fresssalien die ich hier nicht bekomme.
LG Tanja udn Co.
jemand aus den USA hier?
Die 6 Wochen gehen bestimmt schnell rum und dein Männe ist schnell wieder da
LG
Verena
jemand aus den USA hier?
LG
Verena
jemand aus den USA hier?
aber in den usa gibt es eins gepaded mit richtigen muskeln sieht viel cooler aus ;o).
aber danke und einen schönen Tag.
LG Tanja
jemand aus den USA hier?
Trotzdem allen schönen Dank für die Antworten, dann werd ich wohl oder übel nähen müssen. Ich versuche jetzt ein Shirtkleid in Rosa zu bekommen, wo ich pinkfarbende Streifen draufmale *grins* vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Anja
nein, aber
ich hab für meinen älteren sohn ein sportacus-kostüm über ebay bestellt - hat gut funktioniert. damals hab ich auch etliche (wesentlich mehr sogar) stephanie-kostüme gesehen. schau einfach mal.
bei toys'r'us gibts seit neuestem auch lazy-town-kostüme, allerdings nicht die deluxemodelle ;)
lg, julia
jemand aus den USA hier?
Und nochmals vielen Dank für eure Antworten.
LG Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen