Suchen Menü

jemand aus den USA hier?

Hallo,
ist den jemand von uns aus den USA? Ich bräuchte für meine Tochter ein Kostüm von der Stephanie aus Lazytown. Ich habe schon überall gesucht aber leider keins gefunden. Oder weiß jemand, wo ich so ein Kostüm bekomme?
Viele Grüße und besten Dank im voraus
Anja
Bisherige Antworten

kenn ich nicht mal ;o)

Hallo ANja,
bei Amazon gibt es ein Styling set dafür (Lazy Town - K0115-0 - Stylin' Stephanie Set).
Und ein Kleidchen in Pink könnte man selber nähen???
Vielleicht ist das eine Altenative?
Gruß,
Julia

jemand aus den USA hier?

hallo,
ich kenn schon jemanden, meinen mann, aber ob der noch mehr einkaufen gehen mag bezweifle ich. Was kostet es denn, bei Ebay schwnken ja die Preise und weißt du einen Laden wo es die gibt, Halloween war ja schon und da sind die Fummel auch meist weg. Wal Mart hat teilweise noch so Zeugs mein Sohn wünscht sich Spiderman, und werde es bei ebay ersteigern und meinem mann zuschicken lassen, so akzeptiert er einkaufen. Männer ;o).
Er ist jetzt noch 6 Woched drübern *heul* und überlege auch schon immer was ich ihm noch alles aufs Auge drücken kann. Bei mir sind es ja meinst Fresssalien die ich hier nicht bekomme.
LG Tanja udn Co.

jemand aus den USA hier?

Ich bräuchte noch nen Miken Manic ;-)
Die 6 Wochen gehen bestimmt schnell rum und dein Männe ist schnell wieder da
LG
Verena

jemand aus den USA hier?

Übrigens hat Aldi ab dem 22.01 auch ein Spidermankostüm drin.
LG
Verena

jemand aus den USA hier?

hallo verena,
aber in den usa gibt es eins gepaded mit richtigen muskeln sieht viel cooler aus ;o).
aber danke und einen schönen Tag.
LG Tanja

jemand aus den USA hier?

In den USA gibt es sowieso viel schönere Kostüme als bei uns *heul*
Trotzdem allen schönen Dank für die Antworten, dann werd ich wohl oder übel nähen müssen. Ich versuche jetzt ein Shirtkleid in Rosa zu bekommen, wo ich pinkfarbende Streifen draufmale *grins* vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Anja

nein, aber

ich hab für meinen älteren sohn ein sportacus-kostüm über ebay bestellt - hat gut funktioniert. damals hab ich auch etliche (wesentlich mehr sogar) stephanie-kostüme gesehen. schau einfach mal.

bei toys'r'us gibts seit neuestem auch lazy-town-kostüme, allerdings nicht die deluxemodelle ;)

lg, julia

jemand aus den USA hier?

So nun habe ich heute einfach rosafarbenen Stoff gekauft und passend dazu habe ich noch Stoff bekommen in dunkelrosa. Da werde ich mich die nächsten Tage quälen um ein einfaches Hängerkleidchen zu nähen *heul* Drückt mir doch bitte die Daumen das es klappt.
Und nochmals vielen Dank für eure Antworten.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen