Suchen Menü

jemand Erfahrung mit MyHammer?

Hi,
wir wollen bei uns die Küche renovieren und hätten gerne eine Gaube.
Nun telefonier ich hier schon wochenlang diversen Handwerkern hinterher und komm entweder nicht durch oder werde nicht zurückgerufen *grrr*. Und bisher habe ich nur 1 Angebot und das ist mit um einige Tausender zu hoch.
Hat jemand von euch schon mal bei MyHammer inseriert?
Wie ist das? Ist man am Ende der Laufzeit dazu gezwungen sich für einen Bieter zu entscheiden (meine Schwester hat etwas davon erzählt), oder kann man dann immer noch einen Rückzieher machen?
Wart ihr zufrieden?
Würdet ihr das nochmal machen?
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

jemand Erfahrung mit MyHammer?

Hallo,
manchmal liegt das gute so nah.. Hätten wir uns letztens drüber unterhalten können ;-)
Ja, wir haben schon 2x MyHammer Erfahrung. Wir haben unseren ganzen Umzug über MyHammer laufen lassen. Umzugswagen, 4 Helfer etc. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Bißchen langsam waren sie, aber für 500 Euro insgesamt echt prima.
Du musst dich für keinen Entscheiden am Ende. Du kannst alle ablehnen. Musst das glaube ich begründen. Aber da schreibst dann halt, dass es sich erledigt hat.
Wie war Euer Urlaub? Wann sehen wir uns ;-)
Bis bald
Andrea

jemand Erfahrung mit MyHammer?

Hi Andrea,
unser Urlaub war traumhaft!!! Vielleicht schaffe ich es nochmal und stelle Fotos ein....oder wir treffen uns und ich zeig Dir das Fotobuch, das ich noch machen möchte.
Ich muss mich zeitlich erstmal sortieren. Nächste Wo steht erstmal SPZ, Kinderarzt, Handwerker und 2 Geburtstage auf dem Programm.
Danach geht´s mit diversen Kindergeburtstagen aus unserer Krabbelgruppe weiter.... Ich schau mal, was für ein Termin passen würde. An welchen Tagen ging es bei Dir noch?
Ach...das mit der Gaube nervt mich voll. Da hat man den Elan und will die Sache anpacken und dann wird man nur ausgebremst. Morgen vormittag kommt nochmal einer vorbei, der mir dann auch hoffentlich bald ein Angebot zukommen lässt. Hoffentlich bezahlbar...ich will ja nicht die Gaube machen lassen und dann kein Geld mehr für die Küche übrig haben...
Liebe Grüße
Katrin
P.S. geh gleich ins Kino;-))) Das erste Mal seit bestimmt 3 Jahren oder so *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen