Suchen Menü

jeanette...alles ok?

huhu,
eben kam ein bericht das in belgien in einer kinderkrippe amok gelaufen wurde....ich hoffe euch geht es gut!!??
das ist echt schlimm was menschen anrichten können.aber soweit ich es verstanden habe ist ein erwachsener und ein kind verletzt worden
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

auweia, hab grad gelesen, 3 Tote soll es gegeben haben *schreck*. o.T.

jeanette...alles ok?

Hallo Petra, ganz lieben Dank für Deine Nachfrage. Ich habe es gerade erst gelesen. Ganz Belgien ist unter Schock. Ich habe Alina heute mehr als gedrückt, als ich sie abgeholt habe. Die Krippenbetreuerinnen standen alle irgendwie neben sich. Total verständlich. Danke Dir und LG Jeanette

jeanette...alles ok?

huhu,
man da bin ich jetzt irgendwie ehrleichtert,auch wenn es das geschehene nicht weniger tragisch macht :-( ich mußte gestern weinen,als sie im fernsehen berichtet haben,das der täter zielstrebig auf die babys losgegangen ist und auf sie einstach :-( wie wahnsinniger muss dieser mensch sein?kann man das noch mensch nennen oder eher tier?
ich finde das genau so wahnsinnig wie die babymilchverseuchung in china......die menschen werden immer kranker im kopf,die sachen immer schlimmer und häufiger.
liebe grüße petra

jeanette...alles ok?

Liebe Petra, mir ging's genauso. Man kann sich nur ansatzweise vorstellen, was die Eltern durchmachen mussten und müssen. Auch gestern. Die Polizei hat von den verletzten Kindern Fotos gemacht und die Eltern mussten sie anhand dessen identifizieren. Die Polizei hat die Eltern, aus welchen Gründen auch immer, erstmal nicht zu den verletzten Kindern gelassen. Wie fühlt man sich wohl, wenn man hofft, dass sein Kind bei den Verletzten und nicht bei Getöteten dabei ist und dabei weiß, dass es andere Eltern, die man kennt, getroffen hat? Wie fühlt man sich, wenn man weiß, man Kind liegt mit Messerstichen da im Krankenhaus und ich darf nicht zu ihm? Meine Vorstellungskraft übersteigt das bei weitem! Auch wenn es vielleicht blöd ist, aber Montag Morgen werde ich wohl mit gemischten Gefühlen ins Büro fahren und Danile wird Alina in die Krippe bringen. Die Welt ist so brutal und rücksichtslos geworden. Und auch mir ging es so, die Meldung, "er ging gezielt auf die Babyabteilung zu und stach wahllos ein" hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich habe die kleinen Baby's auch in Alina's Krippe vor mir gesehen. Wer macht so was? Ich kann das überhaupt nicht verstehen und komme derzeit auch schlecht damit klar. Belgien ist ja größenmäßig sehr übersichtlich und es hätte jede Krippe treffen können! GLG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen