Suchen Menü

jean krank....komisch

huhu,
mit komisch meine ich,das sie ganz rote wangen hat ,wie im fieber,aber eher kalt ist als auch nur ein bißchen warm :-( sie hustet sehr stark,hab heute nacht schon an krupp gedacht,ging aber mit luft und feuchtigkeit (waschlappen) weg.....
also ich kenne nur rote wangen MIT fieber,was könnten denn richtig richtig rote wangen OHNE fieber sein???
liebe grüße petra mit halsschmerzen,schleimbeutelentzündung am knie,rippen- und bauchfellentzündung,geschwollene schulter und auarücken......
Bisherige Antworten

jean krank....komisch

Mir fallen da spontan Ringelröteln ein.

LG Andrea

jean krank....komisch

huhu,
hm....sie ist aber nicht geringelt rot an den wangen,sondern hat richtige apfelbäckchen....sonst bisher nirgendwo wenn ich das richtig überblicke.
seit heute nachmittag liegt sie aber nur noch auf dem sofa und ist richtig knartschigund weinerlich.also da kommt noch irgendwas
liebe grüße petra

jean krank....komisch

Hallo Petra, mir fällt da spontan auch Ringelröteln ein,so hat das bei uns auch angefangen. LG und gute Besserung, Suzi

seit ner dreiviertelstunde jault sie immer wieder ihre zähne tun weh ????? LG

seit ner dreiviertelstunde jault sie immer wieder ihre zähne tun weh ????? LG

Huhu Petra!

Also ich hatte das früher auch immer, daß mir bei einer beginnenden (dollen) Erkältung (eher Richtung Grippe) im Kopf alles inklusive Zähne wehgetan hat...

Arme MAus - dann mal gute Besserung und daß sie nichts Blödes ausbrütet!

GLG

Tina

jean krank....komisch

also ringelröteln fänd ich gaaar nicht prickelnd,weil wir sonntag eine schwangere hier hatten und erst abends fing jean an zu husten.....und die beiden haben neulich schon nen aufstand geprobt ,weil in der krabbelgruppe ein kind erkältet war....ich glaub dann würden sie durchdrehen,wobei ich ringelröteln bei einer schwangeren auch nicht prickelnd finden würde,aber ja auch ncihts wußte oder dafür könnte.....oder??????im kiga geht auch nichts um.samstag hingen dort aber zwecks weihnachtsfeier alle kids übereinander......
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen