Suchen Menü

jean immer noch krank und heute 1. entwicklungstest

hallo,
.
jean war genau 5 tage gesund bzw hustenfrei.nun ist sie schon wieder zwei wochen krank zu hause.morgen früh haben wir nochmal einen termin beim kia ,weil sie nicht abhustet,sondern der husten praktisch im hals stecken bleibt.hört sich ganz merkwürdig an *seufz*
.
zum entwicklungstest sollten wir heute trotzdem kommen und sie hat wohl toll mitgemacht (sagt jean ,das das die frau gesagt hat *lach*) .ich durfte ja leider nicht mit rein,hätte ja zu gerne mäuschen gespielt.der nächste test ist nächste woche und die auswertung leider erst am 4.4 ,da die urlaub haben *seufz*
.
ansonsten hat meine maus hummeln im hintern und bringt mich zum wahnsinn *g* gut das ich guuuute laune und wenig schmerzen habe ;-) leider werde ihre imaginären freunde immer realer *find* und nun fahren sie schon im auto mit.wie allerdings bzw wo ihre 11 kinder im auto platz finden ist mir schleierhaft gggg ein hund ist auch noch dazugekommen.
.
gestenr fing sie wieder damit an meinen bauch zu streicheln und ihr ohr dran zu legen "mama,wann kommt das baby denn?wann mußt du ins krankenhaus?"... ich habe ihr dann deutlich gesagt das ich kein baby im bauch habe *lach* sie besteht aber drauf und sie würde es schließlich hören *seufz* naja,hinterher hat sie sich dann ein kissen unter den pulli gestopft und gemeint "na dann nehme ich es so lange ,bis du bereit bist" ?????????????????????????+wuah* meine tochter hat viiiiel phantasie *lach* sie macht mir damit schon soooo eine angst,das ich einen termin bei meiner Fä ausgemacht habe ;-)
.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

jean immer noch krank und heute 1. entwicklungstest

Hi,

wenn Euch morgen immer noch keinen Inhalator verschrieben wird (oder habt Ihr einen bekommen?), sag Bescheid, dann bring ich Euch unseren Pari. Die Jungs sind im Moment gesund *dreimalaufholzklopf*. War vorhin beim Kia, um Consti noch mal abhören zu lassen, und es war alles ok!

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was bei Jean rauskommt! Noch mehr bin ich gespannt wie es bei Maxim sein wird, weil ich mir so sicher bin, dass er nicht mitmachen wird *hüstel*. Wie lange dauert so ein Test?

Jean hat wirklich enorm viel Phantasie - sich 1-2 Geschwisterchen auszudenken, machen bestimmt viele, aber ELF?!! Was wirst Du bei Deiner FÄ sagen? Deine Tochter hätte gesagt, Du bist schwanger und sie würde das Baby schon hören :-D ? Na ja, würde erklären, wieso Du langsamer abnimmst als erwartet - wie soll man DABEI auch richtig gut abnehmen *kleinerscherz* [:-}

LG Denise

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

hihi.ich hoffe nur sie hat nicht gerade mein schwagerschaftssehtalent geerbt *heuL+ kind wäre das letzte was gerade geht *schnief*
.
melde mich morgen früh gleich
.
liebe grüße petra die jetzt straußenfleisch mit salat und viiiiel öl verspeisen geht *jamjam*

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

Sorry, das letzte was ich von Dir gehört habe, war dass Du meintest, Du würdest viel langsamer als die anderen abnehmen!!

LG Denise & Guuuuten Appetit

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

huhu,
.
ich denke du liest meinen blog :-[ O:-) ???
.
ja,die ersten zwei wochen ging es arg langsam,aber seit einer woche flutscht es nur so gggg mein stoffwechsel brauchte wohl ein wenig um in gang zu kommen 8-)
.
danke,war lecker,aber iiirgendwie auch arg zäh,schmeckte leicht nach leber *find* naja...
.
wie sieht es arbeitstechnisch bei dir aus diese woche?und wie geht es eigentlich deiner mama?wollte ich letztes mal schon gefragt haben
.
liebe grüße petra

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

Huhu,

tue ich auch :-/ *schmoll* - zuletzt stand da irgendwas mit 4 Kilo. Weiß ja nicht, was da so üblich ist ;-) ! Aber gut sahst Du schon letztes Mal aus!

Iiiiiihhhhh Leber :-! ...das ist zusammen mit Rosenkohl das Schlimmste was man mir esstechnisch antun kann!!

Arbeitstechnisch sieht's diese Woche gut aus - das Büro wird nämlich renoviert und ich kann teilweise zu Hause arbeiten und Freitag sogar ganz zu Hause bleiben, quasi bezahltes Däumchendrehen [:-}

Aber im März wird's ernst für Dich ;-)

Meiner Mutter geht's gut. Irgendwann in den nächsten Tagen müsste sie wieder ins KH, dann geht's los mit den Spritzen gegen den Tumor. Weil ich sie motivieren will, fange ich jetzt tatsächlich an, für sie ihr 100-teiliges Puppenhaus zusammenzubauen und das mit meinen 2 linken Händen!

Wie lange dauerte denn Jeans Test?

Liebe Grüße
Denise

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

huhu,
.
oh das mit dem puppenhaus ist aber lieb von dir.würde dir zuuuuuuu gerne dabei helfen schmelz....
.
jean meinte heute:du mama,ich möchte mit beam beam mal wieder zu der großen rutsche im haus.....ich glaube wir müssen mal wieder zum indoor ggg ein gutschein steht ja eh noch aus.und in den osterferien bekommen wir von den großeltern noch von weihnachten die jahreskarte fürs rasti land,vielleicht magst du ja mal gemeinsam hin?
.
ansich hatten sie 2 stunden als gesammtzeit genomm.heute mußte sie 45 minuten.ich denke nächstes mal auch.vorhin bei der logopädin haben wir die dame die den test gemacht hat getroffen und jean :guck mal,die hat mit mir gespielt heute morgen.
also denke ich mal das es eher so ein spiel mit fragen ist.ich habe jean gefragt was sie gemacht haben und jean meinte gespielt und eine pause gemacht gggg
.
liebe grüße petra

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

Ach das wäre zuuuuuu schön, wenn Du helfen könntest - mein Problem ist nämlich, dass ich sowas gar nicht kann :-X ! Na ja, hab mir erst mal Farben und Lacke und den ganzen Kram bestellt (wobei meine Mutter etwas erstaunt war, dass das Material, das man dazu braucht, auch noch Geld kostet - bin noch auf der Suche nach meinem Geldesel....)

Jaaaa, ich weiß, dass wir noch den Gutschein haben. Na jederzeit. Maxim freut sich bestimmt wie Oskar und wenn es Dir weiterhin so gut geht, ist das ja auch nicht mehr so eine Qual für Dich im Indoor. Ach Ihr wollt eine Jahreskarte für's Rastiland? Ich dachte für den Zoo oder habt Ihr die auch?! Klar, da können wir so oft hin wie Ihr wollt. Wir waren als das Rastiland noch auf hatte (haben ja im Moment Winterpause bis zum 19.3.) beinahe jedes Wochenende da, wenn das Wetter okay war. Ist für die Kinder der absolut beste Sonntagsfreizeitspaß. Maxim fragt beinahe täglich, wann die endlich wieder aufhaben!

Ach so, wenn es so spielerisch gemacht wird, dann geht's ja. Allerdings spielt Maxim ja nicht mit jedem. Er braucht ja erst mal eine Auftauzeit bis er bereit ist, mit jemanden zu "spielen".

Liebe Grüße
Denise

hey,ich hab jetzt über 5 kilo in 3.5 wochen weg.langsam?gg aber merkwürdig schon

echt soooo spät machen die erst auf heul
dann sind die ferien ja schon fast um.
wir haben uns fürs rastiland entschieden statt zoo,günstiger,die großeltern kriegen gleich für 20 euro ne jahreskarte wenn wir eine haben und die kinder wollten das lieber .
jean schläft,war wohl zu anstrengend heute
liebe grüße petra

jean immer noch krank und heute 1. entwicklungstest

Hallo Toyota!

Annika hat auch imaginäre Freunde. Ich weiss gar nicht mehr, womit es angefangen hat. Mittlerweile hat sie 8 Oni-Mamas, 8 Oni-Papas, 8 Oni-Kinder, seit Niklas da ist auch 8 Oni-Babys, dann noch 8 Hausmeister, aber liebe :-D (Hausmeister pieksen nämlich sonst...) und 8 Gespenster. Die Oni-Kinder nimmt sie öfter mal mit (dann auch richtig an die Hand und so...), die Oni-Mamas müssen immer zu Hause bleiben, weil sie ja Oni-Babys haben... Wenn wir Auto fahren, sitzen ein paar zwischen ihr und Niklas, der Rest muss in den Kofferraum. Fragmich aber bitte nicht, was Onis sind oder wie sie aussehen. Das ist auch kein schwedisches Wort, falls Du das denkst. Jaja, diese Kinder mit Phantasie...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gute Besserung!

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen