Suchen Menü

jean ihre kindergartenfotos

huhu,
hier jetzt auch die kigafotos
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
ansich hatte sie eine andere hose an,aber da die fotos nach ihrem trinkunfall gemacht wurden,haben die erzieherinnen ihr gsd eine saubere angezogen,auch wenn die nicht gut sitzt gggg
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

jean ihre kindergartenfotos

hi,

man ist das ne hübsche Maus...sieht auch schon sooooo groß aus. Wahnsinn.

lg silke

jean ihre kindergartenfotos

danke schön :-[
hm,sie war vor 4 wochen 110cm,ich denke seitdem ist sie mal nicht gewachsen ggg sie hat in diesem jahr schon mehrfach nen wachstumsschub gehabt,die hosen in 110cm hatte sie nie an ,völlig umsonst gekauft (da sie lange beine hat,brauch sie unten größer und oben meisten kleiner,wobei sie weit trägt damit es auch hält)
liebe grüße petra

jean ihre kindergartenfotos

Hallo Petra,
oh ja, das sind wirklich schöne Kiga-Bilder! Ich mag das ja nicht, wenn Fotografen-Bilder so obergestellt wirken, aber die haben das super gemacht, finde ich! :THUMBS UP:
Und Jean sieht total hübsch aus. Meeensch, da guckt doch keiner mehr auf eine vielleicht nicht ganz richtig sitzende Hose! 8-)
GLG Eva

super süße fotos sind das!schaut sie ganz toll drauf aus, auch mit "anderer" hose *g*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen