Suchen Menü

jean hatte heute ihren ersten tag im neuen kindergarten

huhu,
jean war also heute das erste mal im bewegungskindergarten und sie ist hellauf begeistert :-) ich hab sie da fast gar nicht wegbekommen und sie war da am klettern und rumgeistern draußen :-)
sie war wohl sehr lieb und überall gleich dabei und mit allen gespielt.so so,dabei hat sie laut dem vorherigem kiga integrationsschwierigkeiten,die sehen die erzieherinnen aber gar nicht.jean sei offen und hatte gar keine probleme auf die anderen kinder zuzugehen.
nun ißt sie dort auch mittag und wäre eine seeehr gute esserin ggg so sah sie auch aus *g* zu hause ißt sie wie ein spatz.ich hoffe das bleibt so das sie dort gut ißt.
jean fühlt sich sehr wohl,hat heute nur gestrahlt und erzählt und erzählt was sie alles gemacht hat.das hat sie noch nie :-)
mal gucken wie es morgen wird.jean fragt schon immer wann endlich morgen ist ;-)
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Das hört sich doch sehr sympathisch an

Hallo Petra,

was Du so schreibst, hört sich alles sehr zufrieden an. Da wird Eure Jean richtig aufblühen - wenn sie so angenommen wird, wie sie es verdient hat. Herzlich und liebevoll. Super das es geklappt hat!!

LG vom sonnenblümle

Schöööön - da ist man doch gleich erleichtert! GLG

jean hatte heute ihren ersten tag im neuen kindergarten

Huhu,
na das hört sich doch super an :-)! Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
Liebe Grüße
Denise

jean hatte heute ihren ersten tag im neuen kindergarten

Huhu,
na das hört sich doch super an :-)! Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen