Suchen Menü

jean hat es schon wieder erwischt

mahlzeit...

.

jean ist schon wieder krank.sie hat ja schon seit sonntag wieder leicht das husten angefangen.die nacht zu gestern hat sie dann extrem gehustet.wir sind dann gestern morgen noch zum doc und er meinte normaler infekt.tagsüber ging das husten dann auch.maxim hat definitiv mehr gehustet,der arme .heute morgen wachte sie dann erst um halb zehn auf und hatte fieber und ist ganz ruhig und schachmatt.eine schnupfnase hat sich auch dazugesellt.

.

sie meint immer ihre haare (kopfhaut zeigt sie) tun so weh und ihre augen jucken.außerdem sagt sie im mund tut es ihr weh (ißt und trinkt aber ganz normal).könnte das eine grippe sein????

.

liebe grüße toyota der es aber immer noch recht gut geht [:-}

Bisherige Antworten

jean hat es schon wieder erwischt

Huhu,

hoffe, das kommt jetzt nicht von uns - wobei das ja eigentlich nicht so schnell geht :-X *hoff*... Kopfweh und dass der Mund weh tut haben wir nicht *zumindestnochnicht*, "nur" Husten (der ist aber nicht ohne).

Maxim geht's auch nicht gut, wobei ich ziemlich ratlos bin und auch nicht weiß, wie ich jetzt reagieren soll. Also Fieber hatte er heute Morgen "nur" noch 38° (wobei das sicher im Laufe des Tages steigen wird), er hat auch die Nacht durchgeschlafen. Ohrenschmerzen hat er nicht mehr, hab heute Morgen aber extra noch mal ein Zwiebelsäckchen gemacht, inhaliert und Nasentropfen gegeben (vielen Dank noch mal für die Zwiebel - ich glaube, die hat uns gestern echt gerettet). Er ist halt etwas matt, hat aber wenigstens was gegessen. Jetzt sagt er immer er hätte Bauchschmerzen, will aber Kakao und Joghurt. Ich hab ihm gesagt, dass er leider keinen Kakao und Joghurt kriegen kann, wenn er Bauchweh hat, dann sagt er, er hätte kein Bauchweh, später sagt er wieder, er hätte Bauchweh und ob wir in das Krankenhaus mit dem Zug fahren können. Wie finde ich nur raus, ob er wirklich Bauchweh hat? Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, was er jetzt wirklich hat. Äußerlich erkennbar ist nur Husten und er ist schlapp. Ich will jetzt nicht am Wochenende zum Notdienst fahren, weil er gerne mit dem Zug spielen möchte :-( Gerade hat er auch wieder gesagt, er hätte jetzt nichts mehr und er möchte nun einen Kakao. Ich hab ihm jetzt X mal gesagt, dass er bei so was nicht schwindeln soll - interessiert ihn natürlich nicht die Bohne...

Rein gefühlsmäßig denke ich, dass wir gerade noch mal die Kurve gekriegt haben mit unserer "Notfallbehandlung" - er kann auch wieder wunderbar mit Constantin streiten - aber versäumen möchte ich auch nix :-X

Na ja, wenigstens Constantin geht es richtig gut - der ist immer noch aller bester Laune :-P, sagt auch immer Jeans Namen und plappert in einer Tour (habt ihr im Sprechperlen gegeben?). Ich glaube, Jean hat einen neuen Fan!

Hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird bei Jean!

Liebe Grüße
Denise

jean hat es schon wieder erwischt

huhu,
.
das mit den bauchschmerzen können ohrenschmerzen sein!!!als ich mit jean neujahr im krankenhaus war,da hat sie ja auch nur über bauchschmerzen geklagt und heraus kam die beidseitige mittelohrentzündung.die kiä hat gesagt das viele kinder sagen sie haben bauchschmerzen,aber in wahrheit ohrenschmerzen.deswegen bin ich seitdem auf der hut wenn jean sagt sie hat bauchweh und hält ab und an die ohren zu.das hat maxim gestern nämlich dauernd gemacht.
.
fahr lieber mit ihm zur bult.wenn du keinen hast,dann bring consti in der zeit hier her,dann holt er sich wenigstens da nichts weg.was jean auch immer hat,hat er gestern ja gratis schon mitbekommen ;-) und nein,ich denke nicht das jean das von maxim hat.der kia meinte ja schon das die grippe umgeht und jean hat ja vor eurem besuch schon gehustet.
.
ggg constantin jean und ich haben gestern immer worteraten und sagen gemacht *lach* und ich muß beschämt gestehen das constantin besser abgeschnitten hat als jean :-( aber ich glaube jean hört auch nichts,sie redet wieder so nuschelig und das hat sie letztes mal auch als sie erkältet war.constantin zb konnte ganz klar stern sagen und jean ern,obwohl sie mittlerweile sonst das st und sch super beherrscht.und constantin hat zu mir immer mama gesagt :IN LOVE: weil jean immer mama gesagt hat....consti aber mit sooooooooooooooo einem fragezeichen dahinter "mama?????guck autooo" hihi und zeigte mir dann sein auto.....aber du hättest ihn mal sehen sollen als es geklingelt hat.erst null reaktion,weil er mit jean am malen vertieft war und dann sagte ich "oh das ist bestimmt die mama".....ich dachte er verliert gleich hose und windel so schnell ist er losgerannt gggg
.
maxim hat das soga großflächig besabbert/beschneuzt =-O mal gucken wie ich das wieder abkrieg.hast du einen tip?
.
liebe grüße petra die sich schon auf mittwoch freut :BRAVO:

jean hat es schon wieder erwischt

Hi,

aber gestern hat er ja auch gesagt, dass er Ohrenschmerzen hat und nicht Bauchschmerzen. Und wenn er Ohrenschmerzen hat, fasst er sich auch immer an die Ohren und liegt wie gestern nur rum und jammert. Tut er jetzt aber gar nicht, hab auch mehrmals nachgefragt und er sagt, seine Ohren sind gut! Er spielt ganz normal. Äußerlich erkannbar ist nur der Husten und er ist etwas warm. Er will auch gleich unbedingt mit Einkaufen kommen. Also momentan würde ich sagen, er ist einfach erkältet. Ich werde ja sehen, wie es heute Nachmittag ist. Nachmittags/am frühen Abend werden solche Sachen ja immer schlimmer. Wenn er dann wieder so abbaut, fahren wir nachmittags auf die Bult.

So, soooo, er hat also Mama gesagt :-/? Aber Constantin hat nicht richtig Sch tern gesagt, sondern T ern, oder? Stern hab ich jedenfalls noch nicht von ihm gehört. Und "Sch" wäre wirklich der Hammer. Maxim kann das bis heute nicht.... Aber Dini sagt er in einer Tour und ich nehme an er meint Jeani, weil er das erst seit gestern Abend sagt und außer "Tuti" (und das war ja Maxims Namenskreation) sagt er eigentlich noch keine Namen.

Ooooh :-[ Hast Du es bei dem Sofa mal mit ein bisschen Seifenwasser versucht??

Willst Du mit Jean zur Bult?

Liebe Grüße
Denise

jean hat es schon wieder erwischt

huhu,
.
nein er hat richtig ssschtern gesagt,das hat mich ja so verblüfft,auch mehrmals.
.
hm,ja ich denke mit dini meint er jeani,sag ich ja immer zu.einmal habe ich versucht ihm klar zu machen das ich petra bin.da hat er mich angeguckt als wenn ich nicht alle tassen im schrank habe.und sein "öhöh (neinnein) etta...mama"...ist wahrscheinlich einfacher auszusprechen als petra ;-) und erschwerend kommt dazu das jean eben immer mama sagt.also nachgebabbelt hat consti alles.fand ich auch schon bemerkenswert.und verstehen ist auch super,egal was man sagt.
.
also wenn ich das vergleich,dann ist consti wie mirco (nur das mirco seramis nie so interessant fand gggg) und jean wie maxim ;-)
.
nein,ich werde mit jean nicht zur bult fahren.sie ist jetzt auch relativ gut drauf.man hört das es ihr nicht so gut geht,aber ansich habe ich damit ja schon gerechnet,nachdem was der doc so erzählt hat.und wenn es nicht besser wird sollen wir eh montag wieder kommen.ich denke auch das reicht.was soll der doc noch machen?AB gibt es eher selten im kh und den rest kann ich auch machen.
.
liebe grüße petra

jean hat es schon wieder erwischt

Hi,

ohje...die arme Maus...bei ihr reisst es aber auch derzeit nicht wirklich ab, nicht wahr... So einen Run hatte Patrick ja im letzten Winter...1 Woche krank, dann 1 Woche Antibiose, 1 Woche gesund, und wieder krank... :-(

Ist schlimm , wenn die Mäuse so gar keine langen Pausen haben..

Wünsche gute Besserung!

LG,Sabine

jean hat es schon wieder erwischt

huhu,
.
komisch ich habe dir heute mittag schon geantwortet und auch abgeschickt und wurde auch angezeigt,nun weg....????merkwürdig
.
also letztes jahr hatten wir das spielchen auch von november bis ende februar.ich habe ja noch hoffnung das es wie letztes jahr ende februar aufhört gggg
.
jean war jetzt von ende november bis heute genau 5 tage unkrank,sonst immer krank.die tage die sie im kiga war,kann ich an beiden händen abzählen....
.
liebe grüße petra

jean hat es schon wieder erwischt

Da können wir uns die Hand reichen. Marco ist diesen Winter auch ständig im 2 Wochen-Abstand krank. Jetzt gerade hat er ne dicke Erkältung!
Tröste mich damit, daß die Kinder halt erstmal alles durchmachen müssen, bis sie immun sind. Bei Marco und bei Jean kommt es halt alles auf einmal, wirst sehen, nächstes Jahr sind die topfit:-))
LG und gute Besserung
Moni

jean hat es schon wieder erwischt

huhu
.
danke schön!
.
hihi das habe ich letzten winter schon gehört ggg da war jean auch von november bis februar dauerkrank,allerdings mehr magen-darm als wie jetzt dauernd diese grippaleninfekte....
.
ich glaube mein imunsystem hat sie von mir *seufz*
.
gute besserung auch in eure richtung!
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen