Suchen Menü

jammern muss - könnte heulen vor wut!!!

hallo ihr lieben -
heute habe ich lenny zu schwieva gebracht - mit der bitte ihm nichts zu naschen zu geben (die mästen ihn immer mit milchschnitten, ü-eiern usw)... und wenn sie wegfahren mich kurz anzurufen. ich komme um viertel zwei wieder. soweit so gut - beim wegfahren riefen sie mir noch nach- euren urlaub nä woche in pirovac könnt ihr vergessen - dort fahren wir nicht mehr hin.... aja??? ich musste halt weg.
mittags - ich war durch die hitze recht fertig fuhr ich hin- was war? keiner da - ich rief an und musste mir unfreundlichkeit und genervt sein am telefon anhören- sie sitzen ja schließlich grad beim essen - wo? warte.... er gab den hörer weiter an michi!!!!!! ich dachte ich spinne - ich fragte ob er mich nicht anrufen hätte können - ich bin ja schließlich nicht gerade ums eck gewesen - was du bist schon fertig? der stellte sich wie immer blöd - ich war dann halt auch schon sauer - auf alles was ich sagte kam dann immer nur "ja, ja, ja" .... und es stellte sich heraus dass sie eine halbe autostunde weit weg waren. na toll - ich verschwitzt - fertig auch schmutzig sollte in ein gasthaus kommen. ich hab geheult auf dem hinweg - michi hat dann auch nicht mehr abgehoben und ich musste in der ortschaft erst das gasthaus suchen um mein kind zu holen.
lenny schimpfte dann - wo warst du so lange? michi hatte wieder mal 10 ausreden beinander - ich hab lenny eingepackt und bin gefahren - daheim räumte ich seinen rucksack aus- und finde 2 solche plastiktresore aus ü-eiern. ich rief an und fragte warum sie mich nicht verstehen- ob ich russisch rede oder was....da meinte er, er lasse sich als großvater des kindes nicht verbieten seinem enkelsohn süßkram zu geben. bitte?????? und wer bin ich???? und ich sollte mich gefälligst bei der gemeinde bewerben in der er wohnt- da könne er ein gutes wort für mich einlegen- die suchen jemanden für den nachmittagshort. schön für die...... und wo soll ich bitte meine jungs hingeben? soll ich vormittags daheim sitzen wo sie nicht da sind und na dann wegsein wenn sie mich brauchen? ja und der urlaub fällt tatsächlich ins wasser- bleibts daheim, ist eh so schön - ja nur wir sind immer daheim - ausser mal beim lidl oder hofer machen wir ja nichts gemeinsam - ich bin so traurig und enttäuscht- habe nun für die hunde einen hundepensionsplatz - beide impfen lassen usw.... das hat auch viel gekostet - habe schon badezeug eingekauft, sonnenschutz fürs meer .... ich würde am liebsten heute noch weit weg fahren - nur die susi ist auch nicht da - auf jeden fall beauftrage ich noch heute einen makler - mir eine wohnung zu suchen - in gegenzahlung kann er das haus vermakeln - michi kann es sich so oder so eh nicht leisten. ich will mich nicht mehr von der sippschaft schikanieren lassen - es reicht mir.
manche von euch werden mir sicher beipflichten- ich hab mir echt lang viel gefallen lassen - aber er w i x x t vorm pc - ist absolut lieblos, faul, handwerklich blöder als lenny uswusw.... und ich kann einfach nicht mehr. basta. schickt mir ein bisserl kraft runter ins össiland - ich kann es brauchen! sehr enttäuschte grüsse, Isa
Bisherige Antworten

jammern muss - könnte heulen vor wut!!!

Liebe Isa,

aufgrund wenig Zeit das wichtigste in kürze, lass dich feste drücken, ich wünsch dir viel Kraft und dass du deine Entscheidung durchziehen kannst. Ich weiß, wie viel Kraft das kostet, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst! Ohne dieses unnötige Anhängsel wird es dir und den Jungs viel besser gehen und wer weiß, auf wen so eine tolle Frau wie du in freier Wildbahn dann so alles treffen könnte... ;-)

Liebe Grüße,

Ines

jammern muss - könnte heulen vor wut!!!

Hallo Isa,
lass dich mal trösten. Ich kenne ja deine Situation und ich muss dir recht geben...ist nicht einfach.
Aber irgendwann ist auch mal gut.
Ganz ehrlich...das mit den Ü-Eiern...schwamm drüber. Zuerst ärgert man sich, aber ist doch nicht so wichtig und die Kinder können doch ganz gut unterscheiden, wie es bei Oma und Opa ist und wie es zu Hause läuft.
Aber das ist bestimmt nicht das Problem. Das Problem scheint mir eher zu sein, dass die Sippe dich nicht für voll nimmt und das würde mir zu denken geben.
Und dein Lebensgefährte....auch nicht besser.
Ich wünsche dir jetzt einfach mal alles Gute für die Zukunft...mehr fällt mir leider nicht ein.....denn so ein Glücksschwein wie ich kann da schlecht mitreden.
LG
Alexandra

jammern muss - könnte heulen vor wut!!!

Hi Isa,

du klingst ja wirklich frustriert. Aber gut, wenn du die Sache jetzt hoffentlich wirklich in die Hand nimmst und die was anderes suchst mit den Kindern.

Und Urlaub würde dir sicher gut tun. Wie wäre es mit einfach gen Süden fahren und irgendwo was Günstiges vor Ort suchen (oder jetzt über's Internet); wenn es nicht direkt am Meer liegt, ist es meist günstiger und nicht so voll. Auto habt ihr ja auch dabei. Zelten ist wohl nicht so das Deine, oder?

Sollte ich was von einer Wohnung/Haus hören (wo willst denn hin? was darf es kosten? Miete/Eigentum?), werde ich es dir mitteilen.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen