Suchen Menü

jako-o ist soooooooo doof!!!

MAAAAANNOOOOOOOO! die sind sooooooo dooooooooof! ich hatte ja diesen hängestuhl bestellt. der kam auch, nur ohne montagematerial wie im katalog ausgewiesen. ich also angerufen: das fehlt. jo, schicken wir nach, kein problem. jetzt kommt das paket. und was ist?! es fehlt IMMER noch die hälfte *AUFREG*. zu der schaukel gehören 2 verschiedene seile. eins, kommt an die schaukel, dann der karabiner dann wieder ein seil und dann der haken in der decke. wir haben jetzt das seil für die schaukel doppelt, dafür keinen karabiner. gah! also wieder angerufen. dann darf ich mir anhören: nee, da gehört kein weiteres seil dazu, karabiner schicken wir, obwohl es ja nicht angehen kann das der nicht dabei war... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. meine freundin hat die gleiche schaukel da bestellt und BEIDE seile geliefert bekommen. ruf ich da jetzt ein 3tes mal an und mukier das oder schweig ich einfach und bestell nciht wieder?
ich fand diesen laden ja schon immer suspekt, wahrscheinlich deshalb der streß. und das wo ich mich grad so schön entspannt hatte! GRRRRRRRRR!
so. danke ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

das ist ärgerlich....

HAllo Sandy,
das ist zeimlich dooof. Ich würd noch mal anrufen, das sollen die schon richten.
Für mich kann ich sagen, dass ich mit dem Laden noch nie Probleme hatte und ihn auch ziemlich kullant erlebt habe.
Mich trifft es aber auch immer dann, wenn ich etwas suspekt finde *g*.
In so fern findet die Kuh zum Ochsen- oder wie sagt man da?
Lass dir mal nicht die gute Laune zu sehr verderben, da wird man nur alt von !
Beste Grüße und Kopf hoch
Barbara

Re: jako-o ist soooooooo doof!!!

Zurückschicken und woanders kaufen. Ich mag Jako-o nicht. LG Nicole

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig!

Ich würd's zurückschicken und mich mit denen niht weiter rumärgern. Oder kannst Du sie gar nicht woanders kaufen? Das wär natürlich megablöd :-(
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen