Suchen Menü

jacqui,deiner großen madam alles gute zum 16.geburtstag!!!liebe grüße

Bisherige Antworten

Na da schließ ich mich mal singend an: Happy Birthday sweet Sixteen!

vielen Dank ;-))))))))))

.....jaaa Jeannine ist nun 16..irres Alter find ich. Sie hat sich auch riesig gefreut, weil sie meinte, 16 hört sich schon nach was an.
Find ich auch. *gg*.
Party macht sie am Freitag. Sie hat die Oma hinten " aus ihrem Haus geschmissen", die geht zu ihrem Freund und sie hat sich ihre Freundinnen eingeladen. Ich darf die Weibsen dann zur Disco kutschieren und wieder abholen.....ist schon gut, dass dann der überdrehte Haufen bei meiner Mutter im Haus schläft....hier käme wohl keine Ruhe rein vor Morgenröte. *gg*
Grüßle Jacqui

vielen Dank ;-))))))))))

HUhu!
Auch von uns noch Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und am Freitag eine tolle Party!
LG >>>>>>>

vielen Dank ;-))))))))))

dankeschön DAniela...du sage mal, ich hab in einem anderen Posting von dir gelesen, dass dein Mittlerer auch ausgezogen ist....wie hält man denn so etwas aus??? Ich will zwar oft immer "freier"sein, aber wenn ich mir vorstelle, die Kinder sind am ausziehen...das ist doch "grausam" oder? Liebe Grüße, Jacqui

vielen Dank ;-))))))))))

HUhu!
Ja ist richtig. Es hat sich so ergeben das er eine super süße Wohnung mit einer Traumküche bekommen konnte. Da mussten wir einfach zuschlagen.
Zum Ausziehen: Als mein Großer ausgezogen ist hab ich mich in den Schlaf geheult. Aber es ist überhaupt nicht schlimm. Das weiß ich jetzt im Nachhinein. Und deshalb ist mir das bei dem Mittleren gar nicht schwer gefallen. Beide Jungs wohnen ganz in der Nähe. Wir telefonieren ungefähr 3-4x die Woche. Und wir sehen uns ungefähr genauso oft. Manchmal nur 2x die Woche, manchmal 4x. Mehr hab ich die Jungs auch nicht gesehen als sie noch hier gewohnt haben *g*. Grad der Mittlere durch seine mörderischen Arbeitszeiten hat doch so gut wie keine Zeit. Und das bisschen was er hat beansprucht seine Freundin. Außerdem wollte sie sehr gern mit ihm zusammen ziehen. Aber natürlich dann in eine 2-Zimmer-Wohnung. Mein Sohnemann wollte aber gern erstmal allein wohnen. Und nun ist das eine 1-Zimmer-Wohnung und Madame wird erst in ein paar Tagen 18. Somit konnte er sich seine Freiheit noch ein bissel erhalten.
LG Daniela

vielen Dank ;-))))))))))

na gut, dann weiß ich, dass es nur beim ersten sooo superschwer ist...... ich glaube, wenn Cécile & Claire ihr ausziehen, sind sicherlich schon zeitweise die ersten Enkel dann hier am einziehen *hihi*. ABer dein mittlerer ist ja noch Lehrling, finanziert ihr im die Wohnung jetzt quasi noch???? Grüßle Jacqui

vielen Dank ;-))))))))))

HUhu!
Den größten Teil muss er selbst finanzieren. Mein Vater und ich hatten mal was angelegt für die Jungs. Und damit hat er sich jetzt eingerichtet und so was man so braucht besorgt.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen