Suchen Menü

jacke doch wieder im kiga aufgetaucht

natürlich hat sie ein vater vom nachbarhaken eingesteckt + die mutter hat es erst tage später bemerkt. das wäre meine nächste option gewesen, die mütter anzusprechen.

an die jungen-mamas: wie macht ihr das mit dem stehpinkeln außer haus, daß ihr euch nicht über die finger rappeln laßt oder er sich an die hose pieselt? ich schaff das nie ohne unfall, mein mann schon, kann mir aber nicht sagen, wie ich's machen muß!

waren eure kids auch schon mal heiser weil sie den ganzen tag nur schreien statt normal zu reden? jonas ist es seit tagen! kaum hab ich's mit ferrum phos. wegbekommen hat er's am nächsten tag wieder. verschnupft ist er auch etwas. im kiga hatte er nasenbluten. er sagt, er sei hingefallen. die erzieherin hab nix gesagt.

eine freundin von mir hat seit 4 wochen 1 mädel. sie ist ganz unzufrieden mit ihrer mutterrolle. sie hat es sich einfacher vorgestellt. tagsüber schläft die kleine nur 2 std. und will ansonsten immer getragen werden. nix mit stillen + dann ablegen zum schlafen - nein, auf den arm oder ins tuch sonst wird geplärrt. tja, wenn man so spät gebährt (ende 30) und davor sehr unabhängig gelebt hat, ist das halt schon eine große umstellung. sie wollte unbedingt 1 kind mit ihrem 2. mann + auch aus der firma raus. nun kann sie nicht allein sein mit dem kind in der leeren wohnung wenn mann arbeitet. am fr geh ich sie mal besuchen u. a. um ihr etwas mut zuzusprechen. ich schenk ihr auch das buch "die hebammensprechstunde" und hoff, es hilft ihr, wie's mir oft geholfen hat.

lg coko

Bisherige Antworten

jacke doch wieder im kiga aufgetaucht

Hallo Coko,

schön, dass die Jacke wieder da ist.

Wegen dem "Im-Stehen-Pullern": Lukas macht das schon seit min. 1 Jahr allein, ich kann Dir da leider nicht helfen.

So, muss Schluß machen, Lukas will irgend was und brüllt nach mir.

LG Karina

jacke doch wieder im kiga aufgetaucht

Hi Coko,
alles findet sich irgendwann wieder an, schön das die Jacke da is solange Jonas sie noch anziehen kann *g*
Aber mit dem "im stehen pinkeln" frag mich in 1-2 Jahren nochmal *g*
Ev. is Jonas einfach erkältet und das braucht seine Zeit.
Auch Mädels können anstrengend sein, ev. hat die Kleinen einen Schub.
Alles Liebe und bis bald
LG Sam

jacke doch wieder im kiga aufgetaucht

und ob er wächst! er war heut nacht alle std. wach + hat gebrüllt weil sein fuß wehtut. nach dem 3. mal hab ich ihm dann schmerzmittel gegen seinen willen gegeben. und das wo ich dringend schlaf gebraucht hätte, weil ich mich heut seit 2 tagen mit kopfweh rumschlage! lg coko

jacke doch wieder im kiga aufgetaucht

schön, dass die jacke wieder da ist.
wg. dem pinkeln kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
lt. "ohje ich wachse" kommt mit knapp 5 wochen bzw. 1 monat der erste schub.
sorry, für die knappheit aber nele ist aus ihrem minuten schlaf wieder aufgewacht :-(.
LG Nadine mit Emily und Nele auch grad im schub
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen