Suchen Menü

jaaaaa *jubel* jean kiga

guten morgen,
heute morgen kam endlich die erlösende post :-) *freuwiebolle* jean darf ab 01.08.2008 bzw 20.08.2008 weil ferien (gsd die selbe zeit wie ihr jetziger,die anderen haben drei wochen davor,dann wäre sie 6 wochen draußen) in den neuen super genialen kindergarten gehen :-))))))))))))))))) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ich freu mich so und jean hat auch gerade schon einen indianertanz hingelegt udn strahlt seitdem über beide backen....ggg jetzt weiß ich auch warum die erzieherin in letzter zeit wieder so angep.... gegenüber uns waren,habe soetwas schon vermutet und zu männe gesagt ggg bin soooooo glücklich.
der neue kindergarten nennt sich bewegungskindergarten und das KANN für jean einfach nur gut sein.die haben JEDEN tag eine sportstunde und einmal die woche sporttag.förderunterricht und ergotherapie,reiten für bedarfskinder ect.......
oh man,das war jetzt ein riesenstein der von mir abfiel :-D
liebe grüße toyota mit glücklicher jean josefine und mirco mit ohrenschmerzen :,(
Bisherige Antworten

jaaaaa *jubel* jean kiga

Hi,

HEUTE kam die Post? Na egal! Jedenfalls! Glückwunsch! Super!!! Ich freu' mich für Euch, dass es endlich klappt!! Ich denke auch, dass der Kindergarten für Jean genau das Richtige ist!

Wie geht's ihr denn - gesundheitstechnisch?

Liebe Grüße
Denise, die heute Nachmittag 10 Gäste hat - zusammen mit uns stopfen wir hier oben 14 Leutchen hin *uahhh*

jaaaaa *jubel* jean kiga

huhu,
ja,manchmal holen wir sonntags post aus dem briefkasten.entweder verteilt die breifträgerin samstags gaaaaar nicht und wirft montags alles mit rein,oder sie kommt praktisch mitten in der nacht....
zumindest hat mirco die zeitung reinholen sollen und den briefumschlag mitgebracht .
boah 14 leute da oben hin????hilfe,das möchte ich sehen ggggg hat dein mann wenigstens was ordentliches gebacken?
jean hustet ziemlich stark vor sich hin,aber allgemein ist sie etwas fitter.essen ist allerdings immer noch nicht angesagt.....hier mal ein hap und da,egal was ich ihr koche.....am bauch sieht man es auch schon :-(
gestern habe ich ihr eine leggins in 116 angezogen und passt wie angegossen.sie wächst mir noch die haare vom kopf.
liebe grüße petra

jaaaaa *jubel* jean kiga

Hi,

armer Mirco! Gute Besserung!!!!

Der Größenunterschied zwischen Maxim & Jean ist jetzt aber auch enorm. Sie waren ja ewig lange gleichgroß oder fest gleich. Das ist echt happig!

Na ja, wir müssen uns natürlich aufteilen - an den Esstisch kriegen wir nur 8 Leute und dann halt 6 ins Wohnzimmer - sind ja keine Türen zwischen. Kann ja keiner ahnen, dass die ganze Family (außer halt meine Mutter) kommen. Das war noch nie so...

LG Denise

jaaaaa *jubel* jean kiga

Huhu!
Oooh das hatte ich ja ganz vergessen dass da noch was war! Mensch Glückwunsch! Ich wette, sie wird dort richtig aufleben!! Das klingt nach einem wunderbaren KiGa, ich freu mich mit euch! :D
GLG,
Nina und gute Besserung an Mirco

danke schön :-)))) liebe grüße

jaaaaa *jubel* jean kiga

Hi Petra,
klasse!
Gut, dass du es angegangen bist, denn nun hat es geklappt.
Wir wollen übrigens auch wechseln, da es so viel Ärger und "Ungereimtheiten" bei uns gab. Aber die Chancen stehen leider schlecht. Aber wer weiß ...
Gaby

jaaaaa *jubel* jean kiga

huhu,
bei uns dauerte das ganze dann 10 monate!!!also beeilt euch *seufz* drücke euch die daumen das es auch klappt!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen