Suchen Menü

jaaaa meine tochter ist flotter als ihr papa *sfg*

huhu,
maxim und constantin sind hier und mir gegenüber im kinderzimmer.während ich wäsche aufhänge höre ich meine tochter von oben im hochbett schmachtend sagen"beam beam,duuuhuuu ich will dich heiraten,denn ich liebe dich!wolln wir hochzeiten?"....antwort von maxim "stör mich nicht,ich koch gerade suppe" sprachs,wedelte mit dem backofenhandschuh und süßaussehend in jean ihrer backschürze und dreht sich wieder beschäftigt zum herd......
liebe grüße toyota mit laaauuter rasselbande im kizi
Bisherige Antworten

jaaaa meine tochter ist flotter als ihr papa *sfg*

Hallo Petra,

warum fragst du nicht einfach deinen Mann, ob ihr nun endlich mal heiraten sollt? Vielleicht war das jetzt auch mal ein Wink deiner Tochter, dass selbst die Frau ist;-).

Letzten Endes spielt es doch gar keine Rolle, wer wen fragt, Hauptsache ist doch, dass man sich liebt und gut miteinander auskommt.

Meine Meinung:IN LOVE:

GLG Suzi

jaaaa meine tochter ist flotter als ihr papa *sfg*

huhu,
ganz einfach,weil ich die antwort auf die frage schon bekommen habe!
das wird in diesem leben nichts mehr und ich kann mittlerweile mit leben und wer weiß wozu es gut ist.
liebe grüße petra

jaaaa meine tochter ist flotter als ihr papa *sfg*

Wie - das heißt er hat schonmal nein gesagt ????

Naja - aber mal ganz ehrlich - es gibt schlimmeres oder ??? Also klar ist so´ne Hochzeit schon was schönes - ABER es ist ja auch nicht sooo schlimm wenn man nicht verheiratet ist - hauptsache jeder weis wo er hingehört

LG anja - die dir noch Bilder schuldet - ich weis .....:-[

Typisch männliche Antwort...

...und äußerst uncharmant ;-)! Anstatt einer klaren Antwort nur Ausflüchte. Jean hat's ihm aber vermutlich nicht krumm genommen :-)?
Liebe Grüße
Denise im stillen kinderfreien Büro

Typisch männliche Antwort...

huhu,
nee ,derzeit spielen sie mutter-vater-kind,wobei ich gerade nicht durchsteige wer wer ist ggg zumindest hat maxim einmal gesagt er liebt doch den alex ,aber selbst da hat jean nichts gesagt....
bauchweh hatte maxim keines,er hat aber auch nicht sooooo viel gegessen.constantin war dagegen der nudelkönig ggg geweint hat er keine minute lang.dann ist er mit mir in die küche kochen gegangen ;-)
liebe grüße petra die dann mal jetzt fragt ob sie was vorlesen soll.....

Typisch männliche Antwort...

Den Alex??? Wer is'n das :-X ! Musst ihn mal fragen, ob er DIE Alex(andra) meint - Joshuas Mama (ist die Mutter von einem Jungen aus dem Kindergarten), denn DIE will er als Mama haben *hmpf*...
Na ja, Maxim hatte ja auch schon gegessen und Constantin liiiiebt Nudeln!
Liebe Grüße
Denise

jaaaa meine tochter ist flotter als ihr papa *sfg*

O o - gibst Du uns da Einblicke in Denises Eheleben ? :-D

Oder wo hat er das sonst her. :-P

;-) Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen