Suchen Menü

ja waren beiden da

huhu,
ja er mußte auch,nachdem ich ihr das letztes mal alles erzählt hatte....aber nun gut,abwarten und tee trinken,sieht ja nicht schlecht aus .die ergebnisse bekommen wir nächste woche
und jean war echt hibbelig und zappelig *g* kenn ich so gar nicht....mußte auch immer ihren senf dazugeben und hat statt mirco die fragen der rheumathologin beantwortet *g*
also ich finde ihn nicht groß....ist jetzt 10 jahre und 4 monate und 150cm groß....gut,er war immer genau so groß oder größer wie die anderen in der klasse,obwohl er der jüngste war und die anderen meist 1-2 jahre älter,aber er war nie herausragend groß *find* und wenn wird jean größer *g* sie war immer etwas größer als mirco bei den u´s ;-) und die schuhgröße ist für ein mädchen ja auch nicht schlecht.mirco hat ja jetzt schon 40/41
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

*uah*ist ne antwort für denise,ob ich das mit dem beitragsknopf noch lerne?LG

ja waren beiden da

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen!!! Hätte man das Rheuma denn bei dir feststellen können, wenn man dich als Kind schon untersucht hätte?
Na ja, bis auf die Füße finde ich Mirco auch nicht sehr groß :-) und bei Jean wurde es ja mal Zeit, dass die Füßchen mal hinterherwachsen - die waren ja sehr klein im Verhältnis zur Beinlänge! Bei Maxim ist es ja umgekehrt, da sind die Füße groß im Verhältnis zur Beinlänge *g*.
So, dann werde ich mal Maximchen wecken und hoffen, dass es kein Theater gibt. Er hat mir jetzt so oft erzählt, dass er nicht in den Kindergarten geht, sondern zu Jean will (und wenn in den "anderen" Kindergarten zu Jean), dass ich mir jetzt Sorgen mache, dass er nicht mehr hin will...
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen