Suchen Menü

ja vielen dank für eure mass-antworten :-) und.......

hallo,
bis auf wenige *kleine* ;-) haben hier doch alle ein gutes mittelmass .jiska hat übrigens schuhgrösse :-D 32,man mag es nicht glauben.
wenn er mal wieder isst wie ein scheunendrescher und die füsse lang sind,schiesst er wieder in die höhe.fiel mir seit geraumer zeit auf.
wie ist das bei euren mäusen???was wächst da als erstes??
lg bine
:-)
Bisherige Antworten

ja vielen dank für eure mass-antworten :-) und.......

*looooooooooooooooooooooooool* was würden Männer denn gerne hören wenn man sagt was bei ihnen als erstes wächst??? :-D
ok ok....
Bei Fabi fällt mir das eigentlich nur auf wenn er plötzlich in sooo viele Sachen nicht mehr rein passt. Was da jetzt als erstes wächst, weiß ich nicht ich denke alles gleich!
LG MAren

ja vielen dank für eure mass-antworten :-) und.......

:-D :-D was du wieder denkst
liebe grüsse sabine

wir merken wachsen so

hi,
erst ist sie meist krank, danach kommen die Wachstumschmerzen nachts und dann passen die Sachen nicht mehr, und zu jeden Wachstumsschub kommt eine Phase- im Moment eine etwas bockige- bei jeden bisschen die Augen verdrehen oder aufstampfend weckrennen, oder aber alles besser wissen (hatten schon anstrengendere Phasen diese würde ich unter dem Motto einschätzen: Wie teste ich mal wieder meine Grenzen aus. Also wie immer bloß etwas verschärfter ;-) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen