Suchen Menü

ja ja ja ja ja ja ja JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAA!!

SCHNÄPPCHEN erstanden!!! SCHNÄ-HÄ-PPCHEN!!!!
boah, ich freu mir hier grad n loch in arsch!! SOHO GEIL! also *G*:
wir haben grad ein Flexa-Bett gekauft. Hochbett, leiter, rutsche, türmchen, vorhänge, "himmel", matratze, lattenrost füüüüüühüüüüüüühür: 398 EURO!!!! ist das der hammer???? das bett hat einen neuwert von 1200 euro, da es aber ein ausstellungsstück ist, schleudern sie es für DIESEN preis raus!!!!!!!! und man sieht NICHTS an dem bett. es ist einfach nur geil, und ich freu mich wie blöde. und die krönung des ganzen: OMA ZAHALT! wir hätten uns gegenwärtig nämlich auch das schnäppchen nicht leisten können. man, ich hab im möbelhaus fast geheult *lol* ;)
so, das mußte ich nun unbedingt los werden!!! :)
lg,
sandy - am 19ten wirds geliefert...
Bisherige Antworten

ja ja ja ja ja ja ja JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAA!!

Herzlichen Glückwunsch!
Darf Deine Maus dann schon darin schlafen oder wartet Ihr noch??
Wir überlegen am Wochenende das Gitterbett umzubauen. Aber ehrlich gesagt hab ich ein bisschen schiss davor, das unsere maus dann abends und nachts ständig aufsteht?? Unser Abend und die Nachtruhe sind mir nämlich heilig.
LG
Leo

ja ja ja ja ja ja ja JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAA!!

also wir hatten nie ein gitterbett. :) gekauft schon, aber nie genutzt. sie hat eigentlich immer im bei uns im bett geschlafen.
seit sie 1,5 ist versuchen wir sie immer wieder an ihr eigenes bett zu gewöhnen (seit einer woche klappt es gut *lol*). damit sie nicht raus fällt wenn sie sich dreht (haben die gitter nie dran gemacht) haben wir ihr so einen mobilen rausfallschutz gekauft. 1st safety heißt der. kann ich nur empfehlen!
allerdings ist sie noch nie nachts von alleine aufgestanden.
und klar, das bett wird dann ab sofort genutzt. ist ja kein "richtiges hochbett" sondern nur so ein spielbett. keine ahnung. 125 hoch glaub ich?!
oh man, ich freu mich... und dann auch nur ein flexa! das wollte ich immer *snüff*
lg,
sandy

Coooooooooooooooooooooool

das müßte das gleiche sien wie wir es haben!! Das ist soooooo geil! Freufreufreu! LG Nicole

Coooooooooooooooooooooool

jajajajaja das ist es. ich hüpf jetzt mal durch meinen tag! :)))))))
lg,
sandy

Toll!

Wir suchen auch so ein Flexa-Bett (allerdings als Stockbett-Variante).398,- ist wirklich der Hammer!!:-)Lg Sonja

Herzlichen Glückwunsch

zuerst zur Oma und dann zum Schnäppchen! ;o))
Ich find die Teile einfach klasse und Yannic liebt sein Spielbett.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen