Suchen Menü

ja ich lebe auch noch

huhu
ja ich lebe noch aber mehr schlecht wie recht ...
diese ss ist nicht gerade einfach. ich habe wieder blutungen gehabt war wochenlang krank habe eine trichterbildung und muss mich schonen. das ist nicht einfach mit 2 kids aber ich versuche mein möglichstes.
was etwas positiv ist, ist das die plazenta nicht mehr direkt übern mm liegt sondern dicht davor. das einzigste was mir sorgen macht ist halt die bluterei und die trichterbildung und das mein antikörpertest immer noch positiv ist und wohl auch bleiben wird. werde strenger kontrolliert.
und wir wissen was wir bekommen :-) es wird ein kleiner stammhalter dessen name linus sein wird ;-) :KISSING:
so ich hoffe das zausel sich das wünscht und auch so in erfüllung geht und wenn es das nicht ist wird sie das auch schaffen daran glaube ich fest.
gglg bea die nur noch 92 tage vor sich hat wenn linus sich entscheidet an dem tag zu kommen wo er ausgezählt ist
Bisherige Antworten

Ähhm...

..irgendwas hat da jetzt nicht geklappt...

Schön, dass es dir trotz Allem gut geht - das mit den Blutungen kenn ich nur zu gut - hatte das in allen drei SS! Und schonen mit 2 kleinen Kindern geht ja auch soo gut - aber 92 Tage sind schnell um, das wirst du sehen - und dann gehts erst richtig los - noch ist Linus (ein schöner Namen übrigens) pflegeleicht *lach*. Aber es sind ja eigentlich nur die ersten drei Monate, die wirklich schwer sind - dann wirds von Tag zu Tag besser!

Alles Gute für dich und deine Kinder,

Uschi mit Benjamin, Maximilian und Florentine (4,5 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen