Suchen Menü

ist zwar geklaut, aber wie wahr...

Hallo!
Hier der Link:
http://www.9monate.de/Q-9138801.html
Liebe Grüße
Selena
Bisherige Antworten

Schön! Und witzigerweise ist es von Mami Jenny,

die am 2. August ihr 5. Kind bekommen hat! LG, Nicole

Re: Schön! Und witzigerweise ist es von Mami Jenny,

Hallo Nicole, das habe ich auch gerade gedacht! Naja hat sie ein neues Forum gefunden, ich bin nicht böse!
Viel Spaß heute...lg doreen

Re: Schön! Und witzigerweise ist es von Mami Jenny,

Hallo Doreen!!!!!!!
Na, wieder alles klar bei Dir? Haben sich die Zicken in der Arbeit wieder nen bisschen beruhigt?
Hast ja jetzt schon wieder eine Woche hinter Dir! Meine Zeit läuft heute ab *lol*. Ich freu mich auch nicht auf die Arbeit, Urlaub ist einfach schöner *g*.
Was macht die Mia mit ihren wiedergefundenen Ohren? Wenn Du die auch früh im Bett liegen lässt, Mensch ;-)!
Sag mal: wie lange fährst Du denn nach Chemnitz *spitzbübischschau*? Denn die Klaudi und ich wollen uns vor dem Forumstreffen nochmal dort treffen, lecker Frühstücksbuffet essen gehen und dann Bummelschoppenkaffeetrinkeneisessenoderwasunssonstnocheinfällt! Ich fahre etwa 1,5 Stunden. Recht viel länger (oder gar kürzer?) dürftest Du doch auch nicht brauchen, oder???
Wir möchten halt gerne, dass Du wieder mit dabei bist, weil wir uns doch alle so prima verstanden haben und so viel Spaß miteinander hatten.
Wie ist es? Hättest Du da nicht Lust dazu?? Ich denke mal, das wird so auf Ende September werden, aber wir haben ja noch genügend Zeit den Termin auszumachen.
Sag einfach ja *g*!
Jetzt aber mal was anderes:
Wieso bist Du nicht böse, dass die Mami Jenny oder wie immer ein neues Forum gefunden hat? Kennst Du die? Ich kenn die gar nicht.......
Ist ja auch egal, bin ja nicht von Anfang an dabei (und dazwischen auch mal weg) gewesen.
GLG und einen dicken Knuddelknutsch nach Halle von Betsy + Silas, der heute ne olle Quietschebacke ist *braucheoropax*

Re: Schön! Und witzigerweise ist es von Mami Jenny,

Huhu Betsy,
ach naja geht schon irgendwie auf Arbeit. Morgen und Dienstag bin ich mit der Oberzicke alleine da werde ich es ihr nochmal sagen das es mir zum Himmel stinkt! Naja mal schauen! Sonst ist soweit alles ok außer die Kohle ist arg knapp im Moment! Mia IHREN Ohren geht es prima..sie ist ein wenig verschnuffelt aber alles noch im rahmen und ich hoffe auch das das so bleibt! Mit Chemnitz ja das ist so ne Sache sind ca, 2 Stunden! Und früh kann ich doch nicht außer am Wochenende. Habe doch nur noch 4 Tage Urlaub und einen brauch ich zum Forumstreffen. Hmm also mit Frühstück kann ich da nicht wirklich dienen! Am Wochenende würde es dann schon gehen. Aber weiß ja nicht ob ihr da könnt!
Mami Jenny, naja das ist so ne komische Sache gewesen. Mann schlägt ups schwanger, wichtelpaket nicht angekommen, Mann schlägt verlassen? ach ne doch net...usw usw.
Also nicht weiter wild...
viele Liebe Grüße Doreen & Mia die nun doch endlich eingeschlafen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen