Suchen Menü

ist von euch jemand sterilisiert?

huhu
ich will mich ja wenn das baby im mai/juni geholt wird direkt sterilisieren lassen.
habe da nun eine frage zu:
hat das von euch jemand gemacht? oder im bekanntenkreis?
merkt man das im sexualverhalten? also weniger lust o.ä.?
sonst irgendwelche veränderungen die ihr festgestellt habt?
lg yvonne
Bisherige Antworten

ist von euch jemand sterilisiert?

Huhu!
Ich bin nur kastriert*lol*! Nee, Scherz beiseite-ich habe ja seit Simons Geburt keine Gebärmutter mehr(aber noch die Eierstöcke)und merke absolut NIX anderes ;-)
LG Petti

ist von euch jemand sterilisiert?

Hallo Yvonne,

ich bin seit letztem Jahr Mai 2005 sterilisiert, hatte damals eine Ausschabung wegen einem großem Myom in der Gebärmutter und habe es dabei gemacht. Ich hatte 2 kleine Punktschnitte, sieht man kaum, keine Veränderung in keinster Weise. Die Kosten für die Steri zahlst du im allgemeinen, aber wenn du dann schon mal unter Narkose bist (und das ist das eigentlich Teure an der OP), dann zahlst du nur den Eingriff, müßte so bei 120-160 Euro liegen! Bisher habe ich noch keine Rechnung erhalten, arbeite ja in dem Krankenhaus und vielleicht haben die mir auch einen ICD Code reingemacht, der eine Steri aus medizinischer Sicht indiziert? Kommt immer auf den Arzt an...

GLG suzi

ist von euch jemand sterilisiert?

huhu
also bei mir würde es direkt beimks gemacht werden - da es ja eh wieder einer wird.
kosten wären 150 euro - habe schon mit meinem doc drüber geredet.
merkst du körperlich von der steri irgendwas???
lg yvonne

Körperlich gar keine Veränderung bei mir! GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen