Suchen Menü

ist schon lange her....

...das hier 4 (!!!) tage auf 1 (!!!) seite passten!

ich weiss gar nicht, ob das überhaupt jemals vorgekommen ist.

mädels (ja, auch ich), wir müssen mal wieder etwas fleissiger werden, hier ist ja gar nix mehr los :-X

also, erzählt mal ein bißchen, wo ihr euch rumtreibt.

ich kugel hier so vor mich hin und lasse mich boxen und treten und hoffe, dass die kleine etwas eher ausziehen möchte.

ansonsten war auch bei mir heute nicht viel los.

mein sohn wollte heute beim einkaufen einen "ponenter" haben, hat einer ne ahnung, was das ist??? ;-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

ist schon lange her....

Hallo Ilka,
also ICH renoviere gerade ne Wohnung und bin damit voll ausgelastet. Ich bin froh, wenn ich noch einigermaßen gerade gehen kann - von mir sind hier also keine Seitenfüller zu erwarten %)
Außerdem, schimpfe nicht. Silke hat doch gerade gestern erst für frischen Wind hier gesorgt ;-)
"Ponenter" kenne ich nicht. Aber ich frage gerne mal Constantin, der kann mir schließlich auch das unmöglichste Kauderwelsch seiner Schwester übersetzen, da wird er wohl mit ein bisschen Ponenter zurechtkommen, oder?! :-D
Ach, und entbinden vor ET ist doch was für Weicheier! :DRINK:
(Aber, pssst, ich hab's selber beide Male so gemacht...)
GLG Eva, die sich jetzt ne fette Pizza reinzieht, jawoll!

ist schon lange her....

huhu eva!

ja, an silkes beitrag konnte man doch wieder sehen, dass hier noch ab und an reingelinst wird ;-)

solche beiträge gefallen mir....wie wär's, eva?! :BRAVO:

ich kam also mit dennik an der abteilung für taschen und schulbedarf vorbei...da hat er lauthals (er kann nicht leise) gerufen, er müsste noch dringend einen ponenter haben...er wollte da alle seine sachen für die schule reintun :-)

als ich dann wusste, dass er wohl tornister meint, musste ich ihn sanft aufklären, dass es auch in 2 jahren noch ponenter ohne ende gibt, aus denen er sich dann einen aussuchen darf ;-)

eine pizza...mein neid ist mit dir...hier gabs nur ne schnitte...

glg

ilka, am liebsten gerne weichei :-)

ist schon lange her....

Harharhar... brilliante Idee, Ilka, dass ausgerechnet ICH hier die Schwangerschaft mit meinem 3./4. Kind kundtun soll :-D
(Allerdings möchte ich behaupten, dass ich mir - bei Vorliegen anderer Voraussetzungen natürlich, nicht dass mich hier jemand missversteht! %) - ein drittes Kind noch vorstellen könnte. Aber ich kann das ja auch sagen, bleibt ja eh alles graue Theorie 8-))
Ich frag Constantin trotzdem mal, ob er Ponenter kennt. Bin mal gespannt, ob er was dazu sagt. (Constantin selber möchte übrigens definitiv noch keinen haben. Ich glaube, er plant eine lebenslange Kindergartenkarriere :-D )
Ob ich jetzt ne Pulle Sekt aufmache?! *grübel*
GLG Eva

ist schon lange her....

Hallo Ilka,

Svenja möchte noch keinen "Ponenter", aber sie hat schon ziemlich genaue Vorstellungen zum Thema Schultüte. *g* (Bei ihr im Kindi wurden Schultüten für die jetzigen Vorschüler gebastelt, weil diese bald ihre Abschlußfeier haben werden.)

Zum Thema Boxen und Treten hatte ich den Vorteil, dass ich 9 über ET sehr viel angenehmer als 73 vor ET fand, und trotz "Weißer-Wal-Feeling" auch gegen Ende hin nicht über die gefühlten 2m Bauchumfang gemeckert habe. Allerdings hatte ich auch den Vorteil dass ich nachts gut schlafen konnte, was bei mir fürs Wohlbefinden immens wichtig ist. Nach der Geburt war es mit dem nachts gut schlafen ja bis heute vorbei... Ich bin schon gespannt, wann es bei Dir soweit ist. :-)

LG Katrin

ist schon lange her....

:-) Huhu Ilka,

das ist ja wohl einfach:-D. Bald ist es ja soweit bei euch. Habt ihr alles schon vorbereitet? Mal schauen, ob die Kleine auch so tolle dunkle Augen wie Dennik kriegt, sind ja echt der Hammer.

Wir sind fleißig hier am arbeiten: Frank nimmt die Tapete ab im Flur (hat gestern bis 02:00 gearbeitet) und ich habe alle Schränke aussortiert, gewaschen, gebügelt (bin immer noch dran), zwischenzeitlich eine Waschmaschine ausgetauscht (GsD hatten wir eine Ersatzmaschine hier so rumstehen).

Heute werde ich bügeln, waschen, kochen und dann nachmittags das Treppenhaus komplett reinigen (3 Etagen) und dann zwischendurch Mama besuchen gehen, abends zum Flughafen Köln-Bonn fahren, um meinen Vater abzuholen.

Es ist ein ganz voller Tag und so geht es wahrscheinlich auch noch die ganze Woche zu bei uns, aber bald fliegen wir der Sonne hinterher8-) .

Hier im Forum ist es echt etwas ruhig geworden, man merkt auch, dass einige im Urlaub sind, dann noch Tina bei ihrer Schwester, aber ich muss auch gestehen, dass ich zur Zeit eher woanders bin in einem anderen Forum, wenn ich dann mal Zeit habe, wo es um die Krankheit meiner Mama geht.

Aber nichts desto trotz einen wunderschönen sonnigen Sonntag und ich hoffe, dass die versunkenden Viel-Posterinnen bald aus der Versenkung auftauchen werden, um diese Seiten wieder mehrmals täglich zu füllen.

GLG Suzi

ist schon lange her....

Huhu,
mich hat's total flach gelegt vor 1einhalb Wochen. Nix ging mehr. Nebenhölenentzündung wie sie fieser nicht sein kann :-( *AUA*. Heute ist der erste Tag, an dem ich ohne Schmerzmittel auskomme. Und dann waren wir noch das Wochenende weg in Boppard am Rhein. Aber nun sind wir wieder hier und mir geht es einigermaßen und jetzt bin ich auch wieder im Forum :-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen