Suchen Menü

ist lotti Karotti wirklich so ein hit? lg

Bisherige Antworten

Re: ist lotti Karotti wirklich so ein hit? lg

Hallo,
bei uns im Kiga gibt es 6 verschiedene Gruppen und JEDE Gruppe hat ein LK im Sortiment. Wir mussten für zuhause auch eins kaufen, weil Benny total verrückt nach dem Spiel ist.
Also ich jedenfalls kenne KEIN Kind, welches nicht begeistert ist von LK. Kann es nur empfehlen.
LG,
Silvia

Bei uns ja!

Hi Katha,
es ist zwar eigentlich erst ab 5, aber das hat nix zu sagen. Wir haben es zur Kur fast 2 Wochen lang tgl. gespielt und es war das Highlight jedes Tages.
Inzwischen haben wir auch zu Hause ein Spiel. Und Sarahs Jubel kennt keine Grenzen wenn ich frage, ob wir das spielen wollen. Das kann auch gern 3 mal am Stück sein.
Zum Glück ist sie auch eine gute Verliererin und hat kein Problem wenn ihre Hasen ins Loch fallen.
Wenn es jetzt so verregnet ist wird das Spiel bestimmt öfters wieder zum Einsatz kommen.
LG Franzi

Re: Bei uns ja!

Hallo Franzi, ich will ja nicht drängeln, aber ist es nicht mal an der Zeit Deinen Nickname zu ändern? Der kleine Kerl wird von Dir unterschlagen! :-)) LG, Brit

besser so?

Hi Brit,
eigentlich hatte ich nicht vor, den Namen zu ändern, dann wollte ich die Kinder ganz raus lassen, aber alles was ich wollte ging nicht, und nun sind sie eben abgekürtzt mit drin.
LG aus eínem verregneten Plauen
Franzi

Re: besser so?

:-)) Na, so sieht es doch schon besser aus! LG ... und bei uns scheint jetzt die Sonne, Brit

Re: besser so?

Dann hätte ich Deinen Namen auch noch abgekürzt. Frasani wär doch nicht schlecht, oder ?
LG Uta

Was ist das? Klärt mich mal bitte auf! LG Anna

Re: Was ist das? Klärt mich mal bitte auf! LG Anna

guckst du hier:
http://www.amazon.de/Ravensburger-215560-Lotti-Karotti/dp/B0000TZ4XE
glg daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen