Suchen Menü

ist jemand noch nicht auf dieser Seite....

.....registriert bei der man alte Schulfreunde wiederfinden kann und möchte sich gerne anmelden?
Ich bin bisher kostenloses Mitglied, wenn ich 3 Leute werbe kann ich einen Monat gratis die erweiterten Funktionen nutzen.
Also, wenn jemand Interesse hat darf ich euch eine Einladung schicken?
Ist für euch Kostenlos.
Bitte PN an mich,
LG Ute
Bisherige Antworten

ist jemand noch nicht auf dieser Seite....

Hallo Ute,
ich bin da noch nicht ;-) Aber ich kann dir keine PN schicken. Führst du dein Profil "privat" oder "öffentlich" ?
VLG Jessy (die dir dann auch gerne ne Einladung für etwas schicken würde :-))

ist jemand noch nicht auf dieser Seite....

Hallo Jessy,
super, hab dir meine mail addi schon geschickt.
Profil krieg ich einfach nicht auf öffentlich umgestellt, das Häkchen springt immer automatisch auf privat zurück.
Lg, Ute

welche der vielen seiten meinst du??..*fg*..lg sasi

welche der vielen seiten meinst du??..*fg*..lg sasi

Hi Sasi,
ich meine stayfriends.
LG, Ute

ok da bin ich net derfst mich werben...lg sasi

jupidupiduuu, dankeee, LG Ute

Da bin ich schon :-)

Hi Ute,
das ist ganz witzig, wen man da so findet, oder? Allerdings bin ich zu geizig, um mich "richtig" dort anzumelden :-))
Sonst alles klar bei euch? Mein Urlaub ist ja nun schon wieder um, am Montag & Dienstag muss ich wieder arbeiten, aber Dank Teilzeit war das dann auch schon mein Wochenpensum und den Rest der Woche hab ich prompt wieder frei. So macht arbeiten echt Spaß *gg*
LG, Nicole

Da bin ich schon :-)

Hallo Nicole,
du kannst doch deinen Mann unter deiner e-mail Adresse eintragen.
Dann brauchst du nur noch 2 weitere Leute und schon hast du 1 Monat gratis.
Reicht doch um alles zu lesen und in ein paar Monaten machst du das nochmal wenn du Lust hast.
Sonst ist alles klar, wir sind schwer erkältet aber wer ist das nicht? In der Turngruppe, in der Spielgruppe....
überall Rotznasen.Selinas Freundinnen haben Scharlach, an uns ist der Kelch biser vorüber gegangen *aufholzklopf*.
So, jetzt schaue ich mal was es auf der Freunde Seite von dir zu erfahren gibt.
LG, Ute

Da bin ich schon :-)

Hi Ute,
na dann gute Besserung!!! Bei uns geht´s im Moment, aber dafür war Julie ja auch erst Rotzi, als wir bei euch waren...
Ich drücke die Daumen, dass ihr dem Scharlach entkommt!!
Auf der Freundeseite dürfte außer meinem Schulverlauf nix weiter stehen. Ist schon ewig her, dass ich mich da angemeldet habe. Das Foto von unserem Lehrerkollegium hab ich allerdings hoch geladen :-) Das war, als wir im Frühjahr 2004 Abitreffen hatten.
Heute Abend gehe ich mit einer Freundin ins Theater, hier läuft "Der Zinker" und unsere Nachbarin arbeitet am Theater und hat mir Karten besorgt *freu*
Vorhin waren Julie und ich wieder im Kindergottesdienst, das macht ihr echt Spaß und wir kriegen den Sonntag Vormittag immer gut um :-)
So, nun wühl ich mich mal durch meine Emails,
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen