Suchen Menü

ist doch alles scheiße.....

Hi ihr Lieben,
so nun gibt es auch mal wieder was von mir....
Ich habs doch so an der Galle gehabt, hab ich ja schon mal geschrieben.
Mittwoch letzte Woche war dann die OP....eigentlich geht auch alles gut.....nur in 3% der Fälle nicht.....dazu gehöre mal wieder ich!
Also Mittwoch die OP, die lief auch gut, Donnerstag konnte ich nach Hause!
Donnerstag Abend hat sich dann der Urin ein wenig verfärbt, hab gedacht das es ja normal sein kann.
Dann hat meine Haut angefangan zu jucken, da hab ich gedacht, das kommt von der Vollnarkose.
Der Stuhgang hat sich dann auch verfärbt....hab mir auch nix bei gedacht!
Am Samstag meinte dann mein Mann, dass meine Augen so trüb gelblich aussehen.
Da haben dann endlich die Alarm Glocken geläutet!
Irgendwas stimmt mit der Leber nicht!
Am Sonnatg also ins Krankenhaus, dem Arzt dort alles erklärt!
Der hat mich dann blöde von der Seite angelabert, ich solle mehr trinken, dann wird der Urin besser, was anständiges essen dann wird der Stuhlgang auch wieder anders, für das Hautjucken können die auch nix, da solle ich doch mal zum Hautarzt gehen!
Und dann meint er zu meinem Mann, er hätte mir wohl noch nie richtig in die Augen geschaut, die wären wohl schon immer so und nicht erst jetzt so trübe!
Aber da ich ja nun schon mal da bin, wird er halt mal die Leberwerte abnehmen!
So und die waren dann auch ums vielfache erhöt...
Mein Mann hat Ihm dann erstma ein paar Takte erzählt...von wegen er schaue seiner Frau nicht gut genug in die Augen ;-)
Am Montag dan wieder Kontrolle, noch höher gestiegen.
Besprechung: als in den Gallenwegen scheinen noch Steine zu sein, die müssen da weg.
Dienstag soll ich wieder kommen, dann wird das gemacht und ich muss auch die Nacht da bleiben!
Am Montag Abend habe ich dann wieder höllische Schmerzen bekommen.
So und gestern war es dann soweit.
Ich musste einen Schlauch schlucken, der in den magen geschoben wurde, aus den Magen wieder raus, zum Gallengang.
Der Gang wurde dann aufgeschnitten und mit einem Ballon geweitet....OHNE Vollnarkose!
Habe nur so eine Beruhigungsspritze bekommen und trotzdem ales mit bekommen!
Die Untersuchun wäre auch gar nicht soooo schlimm gewesen, wenn die Schwestern anders gewesen wären...so war es einfach nur Menscheunwürdig und ernidrigend.
Die haben mich in meinem vollgebrochenem T-Shirt da liegen gelassen ohne das mir mal jemand geholfen hat und das war noch ne Kleinigkeit von den Dingen die da abgegangen sind (habe mich auch heute gleich bei der Geschäftleitung beschwert).
So und dann heute der Schock: die Leberwerte sind wieder angestiegen. Billirubinwert soll nicht höher als 1,1 sein und meiner ist bei 5,7 !!!
Die anderen Werte sind auch viel zu hoch!
Morgen muss ich nun wieder zur Kontrolle und ich hoffe das sie dann runter gegangen sind!
Das war mal ein kurzer Rückblicke der doch ein wenig länger geworden ist!
Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

ist doch alles scheiße.....

Hallo Jennifer,
mensch, das ist ja wirklich alles sch... Lass Dich mal drücken.
Da bist Du ja an ein richtig tolles KH geraten, denen hätte ich auch den Marsch geblasen, bzw. mein Mann, das ist ja unmöglich wie die mit einem umgehen. Und dann noch solche tolle Schwestern, ich glaube die haben den Beruf verfehlt.
Ich wünsche Dir nun auf den schnellsten Weg gute Besserung und das Morgen bei der Kontrolle Deine Werte besser sind. Drücke Dir die Daumen.
LG und einen schönen, hoffentlic schmerzfreien Abend
Michaela

ist doch alles scheiße.....

Hallo Jennifer!
Lass dich mal drücken! Das klingt ja wirklich sch.....
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir endlich bald besser geht. Es hilft dir zwar nix, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist, wenn man dauernd irgendwas außergewöhnliches hat bzw. die Kinder und dann zur "Minderheit" gehört. Das ist echt ätzend.... Da denkt man sich dann immer "warum gerade ich".
Aber schön, dass dein Mann sich so toll um dich kümmert!!
Alles Gute und ebenfalls nen schönen Abend!
GLG, Sandra

ist doch alles scheiße.....

Hallo Jennifer,
mensch, da fehlen einem echt die Worte... Ich schick Dir einen virtuellen Knuddler und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du jetzt aber ganz schnell wieder gesund wirst...
LG Safy

ist doch alles scheiße.....

also ich hatte auch mal eine Gelbsucht und die Werte der GGT waren bei weit über 800 das war schon wirklich gefährlich, aber machen konnten sie auch nichts, es war einfach nur ein geduldsspiel. Ist allerdings schon 1985 her und wer weiß was sie seitdem schon alles erfunden haben.
Ich hoffe, daß es dir bald wieder gut geht.
LG Stephanie

Oh jehhh :o( Ich wünsche Dir gute Besserung!!!! LG Corinna

ist doch alles scheiße.....

Ach mensch Jennifer :-(

Ich drück dich mal ganz feste ! Hoffentlich ist die Kontrolle heute dann besser ich drück dir die Daumen !

Denen im KH hätte ich auch den Marsch geblasen - ich würde nochmals schriftlich mich beschweren

GLG MIcha

ist doch alles scheiße.....

Ersteinmal... *schimpf* wieso bissu nicht schon Freitag zum Arzt gegangen ?!?!? Ich weiß wir sind Frauen, wir halten was aus.. aber nun mal Spaß bei seite. das klingt ja wirklich Hammer... hast du mal überlegt zu einem andern Arzt / anders KKH zu gehen?? Ich mein was sind denn dsa für Zustände???
Ich wünsch dir alles Gute und das das nun bald wieder alles io ist
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

ist doch alles scheiße.....

Hi Jennifer,
du meine Güte, das klingt ja furchtbar, du Arme. Da nimmst du aber auch alles mit, was schief gehen kann.
Ich würde mich auf jeden Fall auch bei der Klinik beschweren, find es unglaublich, wie Arzt und Personal sich benehmen.
ICh wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder richtig gesund wirst *daumendrück*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen