Suchen Menü

ist das nicht herrlich :-)))

mädels, ich tanke grade auf der terrasse im kurzärmeligen tshirt (!!!!) bei schönstem sonnenschein eine riesenportion kraft :-)) colin ist das erste mal allein bei nem kiga-freund, lilian buddelt eifrig im sandkasten und ich hab es mir mit dem laptop auf unserer neuen gartenbank gemütlich gemacht. was hab ich dieses wetter gebraucht....
wer daumen drücken möchte, morgen ist wieder termin beim lungendoc und donnerstag beim hno.
ich wünsch euch was und sende allen eine portion sonne rüber!
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

ist das nicht herrlich :-)))

Hallo sunny,
ja der Tag heute war richtig schön. Ich war fast den ganzen Tag draussen. Du hattest ja weiter unten gefragt......Mit meinem Job läuft es eigentlich ganz gut, aber der Kleine kommt voraussichtlich im Juni in einen für ihn passenden Kindergarten. Ich habe mich auf einen anderen Job beworben und warte allerdings schon etwas länger auf eine Zusage. Naja, vielleicht klappt das ja noch.
Das Wetter soll auch erstmal so bleiben und ich werde es in vollen Zügen geniessen.
Julian hat seit ein paar Tagen seinen ersten Schnupfen seit der Op und nun wollen wir mal sehen, ob die Röhrchen sich bewähren.
LG
Alexandra

Und heute habe ich meinen ersten Sonnenbrand :-)

hihi - ich auch fast *gg* bin noch rechtzeitig wieder rein ;-) GGLG

hihi - ich auch fast *gg* bin noch rechtzeitig wieder rein ;-) GGLG

Ich kann ja nicht rechtzeitig rein, bin ja vormittags mit dem Tageskind draussen und nachmittags mir Julian. Ich sollte mal die Sonnencreme rausholen :-) Passiert mir aber jedes Jahr an den ersten schönen Tagen.
LG
Alexandra

hihi - ich auch fast *gg* bin noch rechtzeitig wieder rein ;-) GGLG

Ja da muss ich auch mal schauen ob ich noch welche hab. Gestern waren wir von 14-19Uhr im Garten - einfach super :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen