Suchen Menü

ist das herrlich: überraschend kinderlos :-)

Hallo Ihr,
etwas unerwartet hat sich folgendes ergeben:
Der Sohn meines Freundes war jetzt fast 2 Wochen bei uns und die Zeit mit den 4 Kids war schon ziemlich heftig muss ich sagen. Vor allem da ich noch zusätzlich arbeiten gehen muss und hier arbeitsmäßig einiges am Bein habe. Robin ist schonmal am Sonntagmittag nach Hause. Jetzt hat diese Woche der Kiga zu und ich bekomme keinen Urlaub. Meine Cousine kam Sonntagmittag und meinte, sie könne Leroy direkt mitnehmen, damit ich den Montag schon mal geregelt bekomme...
Und gestern ein Anruf: Leroy könne die ganze Woche bei ihr bleiben :-) und meine beiden großen haben bereits gestern aushäusig übernachtet und gehen morgen sowieso für 2 Wochen zum Papa... d.h. bis Samstag früh kinderlos...
Jetzt kann ich wenigstens ohne Zeitdruck arbeiten und auch einige Stunden machen und abends mal richtig entspannen, essen gehen und wenn das Wetter besser wird, Moped fahren... freue mich schon ziemlich, obwohl ich Leroy jetzt schon vermisse...
Werde mir nächste Woche dafür wahrscheinlich mal 2 Tage freinehmen (nächste Woche sieht es hier besser aus), um mit Leroy ein paar Unternehmungen zu machen.
Muss einfach mal loswerden, dass es mir momentan irgendwie ziemlich gut geht und (fast) alles irgendwie ganz gut läuft :-))))
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

ist das herrlich: überraschend kinderlos :-)

Hallo Sabine,
mensch, das klingt ja klasse! Von 4 auf 0 Kinder ist ja doch ne ziemliche Umstellung. Aber ich bin mir sicher, du wirst die Zeit sinnvol nutzen;-))).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen