Suchen Menü

ist das ein krampf eine schwarze Waschmaschine zu kaufen

huhu,

so unsere hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben...Bosch..14 Jahre alt!...und gerne hätten wir die Siemens in schwarz...nööööö wurde nach knapp einem jahr wieder vom Markt genommen...ok einzeln bekommt man die noch aber kostet immer noch 999 Euro. Miele ist nicht zu bezahlen und nix in schwarz. Also LG oder Gorenje. LG soll was Ersatzteile besorgen nicht gut sein...also über Papa beim Großhändler angefragt..direkt die Gorenje. 7kg und bis 1400U. Und das Teil passt auch trotz nicht unterbaufähig in unser Küchenloch rein. Es gibt einfach keine schwarzen Unterbauteile...ist zum mäusemelken. Die kostet uns jetzt 470 Euro und ich finde damit kann man leben. Zumal 2kg mehr Inhalt echt bei uns 5 Personen gut ist. Hat eine von euch auch so eine?

lg silke

Bisherige Antworten

ist das ein krampf eine schwarze Waschmaschine zu kaufen

hallo Silke, ja so um die Jahrtausendwende waren ja bunte Waschmaschinen IN,da gab es ja rote/grüne/gelbe/blaue....leider ist man jetzt wieder beim einheitlichen weiß überwiegend angelangt.

Ich hab vor 3 Jahren von 5 auf 7 kg hochgerüstet ;-). Ich fand es enorm,was doch die 2 kg mehr aus machten,hätte ich nicht gedacht. Ich hätte jetzt wohl schon 1000kg Wäschestau bei 5 kg-Inhalt. [:-}

Grüßle Jacqui

ist das ein krampf eine schwarze Waschmaschine zu kaufen

hi,

na ja wäscheberge kennst du ja auch zu genüge :-)

Ja..weiß...nur weiß...wird man echt erschlagen an produkten..aber schwarz oder notfalls edelstahloptik..neeeeeee...edelstahl miele..klar für 1700 euro..aber bin ich Krösus?

lg silke die auch gespannt ist...so ca. 4 Tage dann hab ich sie...

Nö ;-) würd mir auch wegen einer Waschmaschine keinen Streß machen *lach* hauptsache sie funktioniert :-) LG

Nö ;-) würd mir auch wegen einer Waschmaschine keinen Streß machen *lach* hauptsache sie funktioniert :-) LG

...naja aber wenn die Wama in der Küche steht und diese schwarz ist, würde ich da auch keine weiße "reinhauen"..

LG

Tina

Na DU stehst ja eh auf blau woll ;-)))))))))))))) GLG

Warum? Wegen Avatar oder wegen Küche *ggg*?

Huhu!

Den Avatar ändere ich jetzt gleich mal wieder und für die Küche kann ich nix - die haben wir übernommen *ggg* - ich würde mir selber keine mit blau mehr aussuchen.

GLG

Tina, schon länger kein Blau-Fan mehr

Nö ;-) würd mir auch wegen einer Waschmaschine keinen Streß machen *lach* hauptsache sie funktioniert :-) LG

Hallo Tina,

warum, weiß paßt doch zu schwarz ;-)

Unsere alte Küche war auch dunkel und wir hatten weiße Fronten. ;-) Jetzt sind die Geräte geblieben und die Küche ist hell. Wenn die Geräte irgendwann mal kaputt gehen, wird es einen Kühlschrank geben, auf den man die Front der Schränke drauf machen kann. Aber bis dahin muss es so gehen. Ist halt auch ne Preisfrage. *seufz*

LG vom sonnenblümle

hier mal ein Foto von unserem Küchendekor *grausig*

hi,

weiß passt aber nicht zu einer schwarz-goldenen Arbeitsplatte, Dekor: kirschwurzelholzoptik...rest alles schwarz!!!! Ich mag es an sich überhaupt nicht obwohl es eine schöne Küche ist...aber mag halt auch lieber helle küchen...war halt schon damals da als ich hier einzog.

Hier mal ein Foto vom Holz...

lg silke

ui, das wär auch nicht mein ding, sorry...aber...

...ihr könnt doch, wenn die küche noch gut ist, die fronten tauschen, das ist wohl nicht sooo teuer.

lg

ilka

ps: nicht böse sein, gell? :ROSE:

deshalb haben wir unsere schwarz lackiert :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen