Suchen Menü

is there anybody out there?

sodele,
an weihnachten wird man ja immer ein bißchen sentimental und so wüßte ich zu gerne wie es euch so allen (die wenigstens die letzten monate so noch hier waren) geht...
bei uns ist alles bestens, haben heute lebkuchen gebacken und die ersten weihnachtslieder gehört, draußen liegt zumindest ein bißchen schnee. nun sind meine drei männer noch draußen, dann gibt's mittagessen (osso buco), anschließend gehen wir auf einen weihnachtsmarkt.
so, nun bin ich ja mal gespannt.
lg kati, ein bißchen lustig, da ins essen weißwein musste und da dann so eine offene flasche war...
Bisherige Antworten

is there anybody out there?

Hallo Kati,

ich wollte eigentlich schon längst mal einen Piep von mir geben, solange ich noch ss bin ;), aber irgendwie... die liebe Zeit...

Plätzchen haben wir schon letztes Wochenende bzw. Paul dann noch in der Woche gebacken, da gestern meine Schwester mit Familie (wohnten mit bei uns auf dem Hof) umgezogen ist. Heute habe ich dann erst den Adventskranz gemacht, Schwibbogen (schreibt man das so? sieht komisch aus) aufgestellt und nebenbei sauber gemacht. Eigentlich wird das immer Samstag vorm 1. Advent gemacht.

Bei uns liegt auch ein bisschen Schnee und auch wir gehen heute Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt und zu Advent in den Höfen (=spezielles Highlight nur am 1. Adventswochenende).

LG

Christin, ET -14

mensch

christin,
ob du jetzt schon dein kleines baby in den armen halten darfst?
ich wünsche euch jedenfalls alles, alles gute und falls du noch warten musst, eine schöne und komplikationslose geburt!
lg kati

HERZLICHEN GLÜCKWUNCH!

liebe christin,
jetzt war ich doch neugierig und habe in deinem et-forum gespickt und musste da auch nicht lange suchen!!
wünsche euch eine schöne babyzeit, verständnisvolle große brüder und einfach schöne weihnachten!
lg kati

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Christin, ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit Euren drei Jungs! Wie schön. :-) Genieß die zauberhafte Neugeborenenzeit! (Und erzähl uns demnächst mal ein bißchen mehr von Euch, bitte!)

Viele liebe Grüße, Inken

is there anybody out there?

hallo,

auf weisswein hätte ich auch mal wieder lust ,

ja weihnachten steht vor der türe und haben leider noch keine kekse gebacken,muss ich zur schande sagen :-[ :-[ .kommt nächste woche.

die 1.kerze zu advent brennt brennt aber .hier muss noch etwas ruhe rein,vielleicht fällt die vorweihnachtszeit nicht gar so stressig aus ,wie letztes jahr.

lg bine-22 tage [:-}

is there anybody out there?

hallo bine,
so nun brennen hier bereits drei kerzen und ich frage mich, ob bei euch der nachwuchs schon angekommen ist?
wünsche euch alles gute und schöne weihnachten!
lg kati

is there anybody out there?

hallo kati,

wünsch euch auch eine besinnliche weihnachten und alles liebe und gute für das jahr 2011 :-) :ROSE: .

ne unser nachwuchs wird/ sollte am montag kommen,vielleicht macht sie sich vorher auch auf den weg :-X .

lg bine die echt angst hat vor der geburt ;-)

is there anybody out there?

Hi
auch ich les hier immer nochmal wieder - aber selten - war eigentlich in einem neuen ET Forum aktiv...
wir haben noch nicht gebacken, aber schon mal die Familie eingeladen - die neue Familie - bin ja geschieden und habe einen Verlobten an meiner Seite*freu*
Mal gucken was uns Weihnachten so bringt....
GLG
Suse

is there anybody out there?

hallo suse,
dann steht also bald eine hochzeit an? das hört sich ja super an!
muss jetzt aber doch fragen, was du damit meinst, dass du in einem anderern ET forum aktiv WARST? bei mir jährt sich bald die fg an weihnachten und das hat alles irgendwie noch komplizierter gemacht.
alles gute euch allen (auch unbekannterweise)
lg kati

is there anybody out there?

Hi
Ich hatte eigentlich am 24.12. Meinen ET - leider hatte ich bei 31+0 eine vorzeitige Plazentalösung mit einer sofort eingeleiteten Todgeburt unseres Sohnes Elias...er wurde am 22.10. Mit 40 cm und 1445 Gramm still geboren...Weihnachten hatte so einen bitteren Beigeschmack für uns, der wohl auch nie mehr weggehen wird...
Ja es steht die Hochzeit vor der Tür - das erlebte hat uns gezeigt wie sehr wir zusammen gehören! Am 25.2. Ist es dann soweit und am 26.2. Ist die kirchliche Hochzeit - darauf freuen wir uns sehr!!!
Gglg Suse

is there anybody out there?

hallo suse,
mensch, das tut mir unendlich leid für euch!
kann ein außenstehender gar nicht fühlen, was sowas bedeuten muss.
freut mich jedenfalls, dass du viel kraft aus deiner neuen beziehung schöpfen kannst und ihr so glücklich miteinander seid!
unser weihnachten stand auch unter keinem guten stern.
ich hatte nun zum zweiten mal eine fehlgeburt. diesmal setzten die blutungen genau am 24.12. nach der bescherung ein, war aber erst in der 6. woche, so dass ich um eine ausschabung herumgekommen bin. die feiertage und die erste ferienwoche verbrachte ich aber hauptsächlich in khs und bei fä...
und genau am 26.12. 09 hatte ich meine ausschabung in der 12. woche.
das wars dann wohl für uns.
lg kati und eine wunderschöne hochzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen