is ja gut imke ;-) *WICHTELN*
alsooooooo
hier die liste mit den wichteln. frau maus (claudia) habe ich wieder gelöscht, da sie nur für die kinder wichteln wollte. ich hoffe das ist so okay. somit sind wir 22 wichtel. sollte ich jemanden vergessen habe, bitte ganz laut hier schreien:
franziSaNi - franzi
daphne&lara - daphne
quadrat - claudia
baobab - desi
goldfröschlein - uta
fritzy - kerstin
brit-hanna - brit
seidenschnabel - kim ADRESSE BITTE!
joyse - imke
iontas - kerstin sprich ich
fibilaundcaroundbaby
nici75 ? nici ADRESSE BITTE!
dany b. ? dany
marionetta ? marion
mrs.dalloway ? anna
silke, jona und sara ? silke ADRESSE BITTE!
karinsche ? karin
dani-jonas-noah ? dani
jana-alexandra-franz ? jana ADRESSE BITTE!
christiane s. ? christiane
amma ? moni
? - ina
DAS MOTTO:
VORSICHT BEIM ÖFFNEN
ausgelost wird wenn ich alle adressen habe.
mir fehlen noch von kim, nici, silke und jana die adressen. kommen sie noch im laufe des tages, dann lost mein bruder heute abend noch aus. er kommt nämlich heute zu mir. ansonsten macht er es, sobald die adressen alle da sind.
wünsche können ab sofort ins profil geschrieben werden.
das päckchen sollte bis nikolaus 6.12. angekommen sein.
bis denne und viele grüße aus dem verschneiten nürnberg
kerstin
Hast ne PN :-) LG>>
Re: is ja gut imke ;-) *WICHTELN*
nochmal alles liebe und gute deiner kleinen maus nachträglich!
hey, vorsicht beim öffnen ist ja klasse!
dann kann ich ja jetzt shoppen gehen ;-))
viele liebe grüße
daphne
Ich bin bereit! LG Imp
Re: is ja gut imke ;-) *WICHTELN*
hast eine PN bekommen. wohnst du in nürnberg?
lg nici
Liebe Kerstin....
Nächstes Mal wieder gerne und ich werde trotzdem mit Begeisertung die Wichtelthreads lesen
Grüßle
Silke
Re: Liebe Kerstin....
mir ging es letztes jahr so und da habe ich es bereut mich gemeldet zu haben. vanessa war ja gerade geboren und ich hatte eigentlich keine zeit dafür gehabt.
alles gute und hoffentlich lässt die übelkeit bald nach.
lg kerstin
Danke....
Kreative Ideen und dann noch shoppen ist gerade nciht.
Schade schon, werde es bestimmt missen wenn ihr all die witzigen Threads schriebt, aber frau kann halt nicht alles haben....
Grüßle
Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen