Suchen Menü

irre und supersüß ;-))))))))

...und er ist ja fast doppelt soo schnell wie Cécile. Sie mußte erst 16,5 Monate werden, um frei zu laufen.
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Pfeil nach unten zu Doreens Läufer ;-)

*fallvomstuhlvorlachen* - ich hab doch im ersten Moment gedacht...

...Doreenchen hätte sich nen Teppich geknüpft *aufdieschenkelklopf*....
LG
Tina

Teppich?? Wie kommste denn auf Teppich????

Huhu,
Teppich war immer der Codename für Leonie als ich noch schwanger war, da meinte n Kumpel immer wie es denn dem Teppich so geht und wann er endlich verlegt wird *gg*, und Mattis war dann logischerweise das laminat *hihi*
Bussi!

Na "Läufer" halt - verstehste???????

Huhu Doreenchen!
Ach überhaupt... Mir fällt es gerade wie Schuppen aus den Haaren - ich glaube, ich hab die süße Leonie vergessen *heul*. Ist mal wieder typisch Schussel-Ich!
Hoffentlich vergesse ich die Wichtelpäckchen nicht...
Hattet Ihr denn nen schönen Tag? Habt Ihr auch gefeiert? Ich hab gar nichts mitgekriegt oder gelesen wegen dem Umzug hier *heulichweißistauchkeineausrede*
Dann hier doppelte Knuddels nochmal und GLG
Tina untröstlich weil nur nachträglich:
/

Na "Läufer" halt - verstehste???????

Huhuuu,
ja eben wo ich abgewaschen hab fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Läufer = Teppich *lach* ;O)
Ja wir haben Samstag gefeiert, war echt voll, waren 3 Kinder eingeladen, Leo und Mattis dazu und dann noch überraschenderweise meine Nichte+Neffe, deren Papa (also mein Bruder), die Eltern der anderen Kinder und mein Ex-Schwager + Freundin kamen auch noch spontan, also man konnte kaum treten, es war tierisch laut hier, und ich saß mitten drin und hab einmal fast geheult weils mir so Sch*** ging. Naja egal. Geschenke hat sie jedenfalls nicht zu knapp bekommen, ist mir sogar schon bissl peinlich weils so viel war hihi ;O)
Cooles Bild mit den Winkern übrigens hihi.
Bussi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen