irre oder????
mein ziel war die 24 ssw damit im kkh medizisch was gemacht würde - galt ja bis dahin als später fehlgeburt. und jetzt die 29 ssw und auch wenn es nciht ohne probleme alles ist bin ich so stolz durchgehalten zu haben und es bis hier geschafft zu haben :-)
verrückt oder?
lg anke
Re: irre oder????
super!!!
Weiter so - die nächsten 3 Wochen wären noch sehr wichtig....
Grüße Gina
wehen sind zwar übelstaber ich hab es jetzt so lange geschafft das kriege ich auch noch hin ;-)
uns es ist sehr gut das tom ein kleiner riese ist und mit sicherheit weiter ist. wir gehen aber weiter vom ET aus denn wenn es zum kas kommen sollte dann tut ihm die zeit gut.
der kleine riese hat ja schon 1500 g
lg anki
suuuuper, dann wünsche ich weiterhin soviel durchhaltevermögen für die nächsten wochen.
jasmin
ich werde von 2 ärzten betreut. meine FÄ und ein doc der den prenatalen bereich extern dazu checkt denn es gibt ein paar größere risikofaktoren. da vertraue ich nur auf die 2 ärzte und nicht auf eine hebi die rumfummelt *lach*
lg anke
Meine Schwägerin ist ja auch so weit... Bevor sie in Mutterschutz geht, hat sie noch Urlaub --> in 2 Wochen ist es schon soweit.... Die Zeit rast!!!
Weiter so und alles Gute,
Carola *:o)
Na, nicht dass du noch über ET kommst ;-))
ich seh dich schon vor mir, wie Du mit Kugelbauch postest
"Heute ET und nix tut sich !"
Prima, halt durch. Pass ma auf, der Kleine kommt bestimmt 7 Tage verspätet kerngesund zur Welt und alles Festgestellte löst sich in Luft auf :-)
Dann geht hier ne Runde Sekt los ! *lall*
LG, Julia
Re: Na, nicht dass du noch über ET kommst ;-))
ich weiß nicht wie sich die plazenta verkalkung entwickelt
oder eben wenn der ks ansteht also über et gehe ich sicher nicht
hoffe ich doch *lach*
anke
ich wollte dir noch auf dein ks-posting antworten. hatte ja selber 2 (bei j ein not-ks und bi r geplant wg. querlage). beide übrigens mit pda! kann ich nur empfehlen!!! beim 2. mal wurde mir der blasenkatheder vorher gelegt. aber ich habe NIX gemerkt! die hebi hatte echt ahnung! gezogen wurde er übrigens noch im op. rasur war auch nicht schlimm. einläufe habe ich nicht bekommen.
mein mann war immer mit dabei. jason haben sie direkt nach der geburt erst einmal weggebracht und gesäubert; er war voller mekonium und seeeehr unappetitlich. danach wurde er direkt auf die intensivstation gebracht.
robin haben sie nur eben abgeputzt, die ersten notwendigsten u's gemacht (atmen etc.) und dann neben mich gelegt (eingepackt, gesicht an gesicht). sie wurde auch erst richtig vermessen etc. als wir im aufwachraum lagen. da war dann auch zeit zum 1. anlegen und kuscheln.
während ihrer geburt war es übrigens mal ziemlich kritisch mit meinem kreislauf, weil die kleine kröte auf einer wichtigen ader lag und mir alles abdrückte (war aber schon ab dem 5. monat so). aber die anästesitin war klasse! hat mir immer irgendwas gespritzt, um mich bei bewußtsein zu halten und versucht, mich abzulenken. na ja, kaum war sie draussen, ging es mir wieder besser ;-)
nachher habe ich übrigens auch keine probleme gehabt (dank schmerztabletten). am 4. tag bin ich mit robin wieder nach hause. die hebi hat dann die weitere versorgung gemacht und auch fäden gezogen. meine narbe ist fast nicht mehr zu sehen, da teilweise nur geklebt.
so, mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein. der 2. ks war wesentlich angenehmer, da geplant! wenn du noch fragen hast, nur zu!
glg annett, jetzt wieder auf dem weg zum kiga
hab es direkt notiert :-)))
und ansonsten bin ich optimistisch. die plazenta wird engmaschig kontrolliert und ich schaue positiv nach vorne
lg anke
Gut gemacht! *aufschulterklopf*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen