Suchen Menü

irland vor, irland vor.... :-))))

huhuuu, endlich hat die schnöde eu gemeinschaft mal eines auf den deckel gekriegt. was habe ich gehofft - hihi... kleine wünsche werden sogar erfüllt *gg*...leider brüten die bonzen ja schon aus, wie sie ihre dämliche reform trotzdem durchsetzten können. ich sag euch, die eu... war das dümmste was mal so einem superklugen politiker eingefallen ist. unser gusi und die plassnik kurzärmel tante, sind ja zwei wirklich unnötige volksvertreter die nur aus eigenem ego handeln. aber auch die tante merkel, will das irland schlichtweg übergangen wird. die holde soll das nächste mal beim busenshooting aufpassen dass ihr nichts rausfällt. *grummel*.... trotzdem freut mich die courage meiner seelenverwandten.... hihi, das war das o.T. des Tages ;-) Lg Isa
Bisherige Antworten

irland vor, irland vor.... :-))))

Ich finde es nicht so gut - ich bin aber auch absoluter EU-Befürworter!

LG Tina

irland vor, irland vor.... :-))))

hey, euch gibts ja noch... *gg*....echt, ich finde die eu hat so wie die übrige politik immer viel versprochen und wenig gehalten. und wer kennt diesen reformvertrag...hast dir den schon angeschaut? man kann ihn ja runterladen, mein schwieva hat das gemacht der ist soooo kompliziert - da schaut otto normal verbraucher nicht mal ansatzweise durch. und tut mir leid, ich halte unsere politik nicht fähig für das volk zuentscheiden. eu hin und her. am 25 hab ich prüfung. dann fängt zwar die jobsuche an, was ich jetzt schon so nebenher immer mache, aber ich kann vor mitte august net wirklich wo anfangen, also macht es wenig sinn jetzt schon sehr offensiv zu sein. auf jeden fall, schmeißen wir uns dann mal wieder zusammen. :-)
hoffe es geht euch gut - janik spürt die pollen, aber sonst ist bei uns alles palleti. Lg Isa

irland vor, irland vor.... :-))))

Hi Isa,

gerade Irland wäre ohne die EU nicht annähernd dort, wo sie jetzt stehen, aber will das Forum hier jetzt nicht für meine pro-EU-Einstellung nutzen :-)

Uns geht's auch gut, wenn auch ein wenig im Stress mit Geburtstagsfeiern, Sommerfesten, Kindergartenausflügen, Urlaubsvorbereitungen und Bürostress, der GsD jetzt ein bisschen besser wird - hoffentlich. Dazu kam letzte Woche eine Angina von Marja, die schnell wegging, dafür war ich gester ko, aber heute wieder fit, bis auf Halsweh.

Ich meld' mich mal wieder, jetzt muss Marja ins Bett, wir kommen gerade von unserer Familienfeier - quasi Rückkehr von Marja's Opa von der Gipfelbesteigung des Mt. Everest zu feiern.

LG tina

irland vor, irland vor.... :-))))

hi, ja dein papa, den haben wir oft in der zeitung gesehen..jedesmal dachte ich an marja, wie sie jubelt wenn sie ihn sieht *gg*.... naja..die iren haben die fördergelder die sie bekamen sinnvoll angelegt. im vergleich zu uns, oder den deutschen... oder eben genug anderen. die wurden ja net bevorzugt. die waren eben nur schlauer ;-). und auch die bonzen der eu machen jetzt auf die maschen..die müssten jetzt ja dankbar sein.... heißt ja nicht dass sie undankbar sind. oder gilt in der eu die kindergartenphilosophie, wenn ich dir was gebe, will ich auch was dafür *lol*... aber du hast recht - da könnte man debatten führen ohne ende...
wir waren nun drei herrliche tage ohne papa... alles ist so easy und entspannt wenn er net da ist. kaum kommt er heim, ist wieder geschreie, die kids sind völlig gestresst, und machen radau... wir haben ihn null vermisst. zumal er sich drei tage lang net gemeldet hat...geh ich davon aus, dass er uns genauso vermisst hat ;-)....tja... ist wohl bei einer zweckbeziehung net anders. bis bald Lg Isa

irland vor, irland vor.... :-))))

Ist nicht mein Papa, sonder der Schwiegerpapa - meiner war auch Bergsteiger, aber nicht so extrem, ist aber schon knapp 30 Jahre tot, also bezweifle ich, dass du ihn im Fernsehen gesehen hast ...

LG Tina - Mail ma mal wieder?

irland vor, irland vor.... :-))))

ups... ja mailen wir...dann blamier ich mich nur vor dir....lg isa

Grins apropos Em,zuerst wir,jetzt ihr draussen,toll oder *gg* Lg Susi die von der Em auch die Schnauze voll hat

Grins apropos Em,zuerst wir,jetzt ihr draussen,toll oder *gg* Lg Susi die von der Em auch die Schnauze voll hat

hihi, ja so schnell kanns gehen ;-)... ich bin aber eh kein fußballfan, also ist mir das herzlich schnuppe....
tritt mich mal, damit ich lerne.... hab nur mehr 7 tage incl. heute.
und ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag net. :-(. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen