Suchen Menü

irgendwas hat sie vor.....

huhu,
ich denk die ganze zeit ich träume.....ich wurde schon mit einem kuss geweckt,dann kuschelte sich was kleines warmes an mich und schnarchte mir liebevoll ins ohr,somit konnte mama noch ein wenig schlafen....ich bin aufgewacht als mir ein kleines liebes wesen mir ihr lieblingsbuch "vorlas" und mir dabei sanft über den kopf streichelte....dann gab es eine kuschelrunde im bett.sie ging von alleine ins bad und setzte sich aufs KLO!!!!!! und putzte sich schon vor dem frühstück *sfg* die zähne.zog sich dann alleine aus und wir zusammen mit viel spaß sie wieder an.ich brauchte nur einmal sagen "zieh dein lätzchen über und setz dich an den tisch wenn du dir dein trinken geholt hast"...sie saß dort wie ne eins *wunder* und sie hat ihr frühstück aufgegessen ohne zu krümeln und zu klekcern und tausendmal aufzustehen....seit dem frühstück hab ich tausend feuchte küsschen und "ich mama lieb" bekommen...
HALLO????? was ist denn nun los?wetterveränderung?oder kann sie lesen und hat sich das ganze durch den kopf gehen lassen?oder bin ich selbst heute entspannter????auf jedenfall geht es mir gleich viel besser wenn ich nicht so unter strom stehe.oder kommt es weil der große seit gestern aus dem haus ist und männe gestern abend nicht da war und jean um halb acht im bett und ich nur MICH hatte????
wenn ich das männe erzähle wird er denken ich hab jean umgetauscht *gggg*
ich hoffe es bleibt so *g* um 12 bring ich jean zur tagesmutter,weil ich wieder moorpackung und krankengymnastik habe,boah was eine wohltat so ganz ohne kinder :-))))ich freu mich wie ein kind auf weihnachten
liebe grüße und für euch alle ein stückchen von meinem glück rüberreich
toyota
Bisherige Antworten

Re: irgendwas hat sie vor.....

Huhu,
das ist ja süüüüüß ;-)
Wenn sie schon älter wäre, dann würde ich behaupten, sie will die Genehmigung, am Wochenende länger in die Disco gehen zu dürfen *ggg*
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen